R
riderisi2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Hallo,
ich habe nach einem Startproblem (Huhu @Korfox ) erfolgreich unter Linux Mint die EU-Firmware auf mein ursprünglich von Vodafone kommendes Xperia 5 geflasht.
Nur eins hat mich im Protokoll irritiert, dass am Ende ausdrücklich nach der "Bahamut_XBootConfig_MiscTA.ta" gesucht wurde. Die hatte ich im Vorfeld wie alle ta-Dateien gelöscht, weil überall steht, dass man das machen soll. Da das Handy, soweit ich das seit gestern beurteilen kann, dennoch tadellos funktioniert, ist es eher eine Luxus-/Gründlichkeitsfrage: hätte ich sie besser doch dringelassen? Weiß jemand, wofür sie ist?
Danke schon mal
ich habe nach einem Startproblem (Huhu @Korfox ) erfolgreich unter Linux Mint die EU-Firmware auf mein ursprünglich von Vodafone kommendes Xperia 5 geflasht.
Nur eins hat mich im Protokoll irritiert, dass am Ende ausdrücklich nach der "Bahamut_XBootConfig_MiscTA.ta" gesucht wurde. Die hatte ich im Vorfeld wie alle ta-Dateien gelöscht, weil überall steht, dass man das machen soll. Da das Handy, soweit ich das seit gestern beurteilen kann, dennoch tadellos funktioniert, ist es eher eine Luxus-/Gründlichkeitsfrage: hätte ich sie besser doch dringelassen? Weiß jemand, wofür sie ist?
Danke schon mal
Code:
Processing .ta files...
No .ta files in current dir.
Processing boot delivery...
Found boot_delivery.xml in boot folder.
- Boot delivery version: 1315-2591
- Verifying if boot delivery match with device...
searching for: PLATFORM_ID="000A50E1";PLF_ROOT_HASH="6C8D8435187C0ED7160856812F66743E5632EEF38B1AC8D695A91F00D35E792864812D4C8D13E459AAC3381AE995680E"
Found bootdelivery match: COMMERCIAL_000A50E1
TA file: Bahamut_XBootConfig_MiscTA.ta
Processing ./boot/Bahamut_XBootConfig_MiscTA.ta
- Unable to open ./boot/Bahamut_XBootConfig_MiscTA.ta!
Set slot 'a' active.
Device is put now out of flash mode.
Sent command: Sync
End. You can disconnect your device when you close newflasher
Zuletzt bearbeitet: