Speicherkarte

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Italiano

Neues Mitglied
0
Ciao.Bin Neu hier hätte paar Fragen.Und Hoffes es kann mir mehr Helfen.Hatte schon Alles Versucht.Und komme einfach nicht weiter.Hbae ein Sony Xperia 5 V.Und zwar.Wie erstellt man ein Passwort.Für die Speicherkarte?Und bzw wie bekomme ich manche Apps.Auf die Speicherkarte?Wie kann ich am Display einen Ordner mit Passwort Erstellen?Und wie bekomme ich am Sperrbildschirm.Links und Rechts Unten.Die zwei sympole weg?Ist auf Android 15.Mfg Alessandro

Moin.

Alles äusserst verwirrend, was Du da schreibst
Und bzw wie bekomme ich manche Apps.Auf die Speicherkarte?

Durch einfaches Kopieren per Dateimanager

und wie bekomme ich am Sperrbildschirm.Links und Rechts Unten.Die zwei sympole weg?

Welche Symbole meinst Du ? Screenshot machen, wäre gut

• Danke
Reaktionen: Observer
Hallo naja es gibt die opzion passwort erstellen nicht.Bei der speicherkarte.Muss ich dafür was runterladen?Was meinst du einfaches kopieren per dateimanger?Sorry kenne mich da nicht so aus.

Gibt es kein italienisches Android-Forum, in dem man dich besser versteht und deine Fragen beantworten kann?

Haha sonst wäre ich nicht hier.Auserdem lebe ich seit meinen 4ten lebensjahr in wien.Und spreche beide sprachen aktzentfrei.Die erste frage ist ja einfach.Ein passwort für eine speicherkarte erstellen zu können?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kannt du mir da Helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten