Android 15 ist da - leider ohne neue Kamera-App

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SirRobin

SirRobin

Dauer-User
250
Guten Morgen, soeben ist bei meinem Xperia 5 V das Android 15 Update aufgeschlagen, kann über 1 GB an Update zum herunterladen. Nach einem recht langen Reboot sieht man gleich die veränderte Optik, allerdings ist leider keine neue Kamera App dabei, schade, ich hatte da ehrlich gesagt drauf gehofft...

Ja? War doch klar, dass die nicht kommt - allerspätestens seit das 1 V die auch nicht bekommen hat. Abgesehen davon gibts zwar 'alles' in einer einzigen App, was schon sehr praktisch ist. Aber eben nicht das komplette Featurelevel der 3 Einzelapps.

Hm nein, ich hatte da eigentlich drauf gehofft. Aber ok, auch sonst ist es optisch zumindest schicker :)

• Danke
Reaktionen: SchmidtSLS
Ganz schön optimistisch :D
Das 1 V hatte ja noch nichtmal alle Features des nur Monate später erschienenen 5 V bekommen. Dass das zweite Android Upgrade überhaupt irgendwelche Änderungen von Sony selbst bekommt (neues Schnelleinstellungsmenü, Auflösungsauswahl beim 1 V) ist fast schon etwas nie dagewesenes.

@SirRobin Huhu, wärst du so lieb, die Unterschiede in der Optik kurz zu schildern (gerne privat) :)