Dik2312
Dauer-User
- 4.577
Aus Gerüchte und Informationen zum Sony Xperia 5 V (Sony Allgemein) verschoben.
Sooo, meins ist so eben angekommen
Sooo, meins ist so eben angekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dik2312 schrieb:Alles zum Sony Xperia 5 V
Also, irgendwas stimmt da nicht.Dik2312 schrieb:Sooo, meins ist so eben angekommen
Micha B. schrieb:Sony Xperia 5 V im Test: Ein kompakter Mix aus Alt und Neu | nextpit
Trotz vieler positiver Alleinstellungsmerkmale bei den 1er/5er Xperias findet sich halt immer wieder etwas, was den Produkten das Leben schwer macht. Obwohl die meisten "Contras" für wirklich interessierte Nutzer (oder solchen Nerds wie uns hier... ;-)) mit Sicherheit kein KO-Kriterium darstellen müssen, ist es immer wieder der eine Punkt, an dem SONY schon längst selber hätte Hand anlegen können: Updates.
Und da geht´s nicht darum, ob von uns eh jeder nach einem oder zwei Jahren das eine Xperia gegen das neue Xperia austauscht, sondern um die die generelle Aftersales-Strategie dem Endkunden gegenüber, der ansonsten vielleicht bereit wäre € 1.000,00 und mehr für ein Smartphone auf den Tisch zu legen.
Micha B. schrieb:Und dass man Produkte, die hardwareseitig so aufgebaut sind, dass diese softwareseitig definitiv mehrere Jahre versorgt werden können, nach 3 Jahren nahezu links liegen lässt, ist für mich einfach ein ganz bescheidenes Verhalten dem Kunden gegenüber. Gleiches gilt in dem Fall natürlich auch für Asus und diverse chinesische Buden.
Genau das ist der Punkt. Sony ist gar nicht erst in dem Vergleich. Damit ist das Thema der Länge der Updateunterstützung durchMicha B. schrieb:Wenn Sony mir dieses Gesamtpaket aus Haptik und Hardware nicht bieten würde und die Kisten ausstattungsseitig vergleichbar mit Pixel oder ner Galaxy S-Klasse wären, hätte ich aufgrund der Update-Faulheit definitiv kein Sony. Wobei 'n S23 oder S23+ mit den Kameraproblemen jetzt gerade auch nicht das beste Beispiel ist....
Da gebe ich Dir absolut recht. Ich bin ja schon gewissermaßen so ´n richtiges Konsumopfer (allerdings nun mittlerweile auf dem Weg der Besserung...Hudrator schrieb:Du hast die Alleinstellungsmerkmale die dich das Produkt kaufen lassen.
Nee, müssen nicht, aber dürfen/sollten durchaus. Weil die technischen Gegebenheiten für eine entsprechend längere Updateversorgung nunmal (genau wie bei Samsung) gegeben sind. Und das ist auch der Punkt, bei dem ich dem Menschen, der den NextPit-Artikel runtergepinnt hat, zustimme.Hudrator schrieb:Sony muss dir nicht noch "Updates" liefern, damit du deine Kaufentscheidung triffst.