Sony Xperia 5 IV welche Farbe habt ihr gewählt?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Twin85

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Mich würde mal interessieren welche Farbe ihr gewählt habt und wie sie in live so aussehen, besonders das neue Ecru-Weiss

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich habe Ecru weiß gewählt und mit dem Silbernen Matten Rahmen, sieht es wirklich sehr schick aus. In der Realität sieht es "Milchig" aus. Gefällt mir sehr gut. 😃

• Danke
Reaktionen: riderisi2 und Calimero100
Grün. Find ich mega.

• Danke
Reaktionen: Husvun218, riderisi2 und Olley
Wie sieht denn das Grün in real aus? Auf den meisten Fotos sieht es so hell, eher Türkis aus. Auf einem anderen Foto was ich gesehen habe war es eher ein dunkleres Grün.

Ich würd ja wieder zum schwarzen tendieren, das ist schön zeitlos

Dunkleres grün. Sehr geil.

• Danke
Reaktionen: riderisi2 und SirRobin
@tovaxxx Grün wäre auch meine Wahl. Der Rahmen ist dann auch so grün gehalten oder wie wirkt das in Echt?

Auch dunkleres grün. Ich mach heute Abend mal Fotos.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Twin85 und SirRobin
Hallo Twin 85,
ich bin gerade beim ersten Beschnuppern und habe das grüne.
Finde ich ebenfalls sehr schön, nachdem ich beim IIIer damit nicht wirklich zufrieden war und beim roten I und dann pink oder rosanen II geblieben bin.
Aber das Grün finde ich Klasse und liegt sehr angenehm in der Hand, angenehmer als II durch kantigeres Design!
Find's Klasse und schön.
Jetzt mache ich Mal weiter...
ciao Tessi

• Danke
Reaktionen: Daichink, Twin85, riderisi2 und 3 andere
@Olley Könntest du vielleicht mal Bilder davon machen? Weil mich auch diese Farbe echt reizt :p
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tessi02 Hallöchen Tessi, könntest du vielleicht mal ein paar schöne Bilder von deinem kleinen Grünen machen? :p Hab derzeit noch ein uraltes Xperia X Compact in Mist Black und das 5er spricht mich echt an und ich möchte eigentlich nicht schon weider schwarz und hatte davor eigentlich immer farbige ( Z3 Compact in orange, Z5 Compact in gelb) und würde gerne mal das grüne und das neue Ecru-Weiss in liveähnlichen Fotos sehen.
Liebe Grüße und schönen Abend

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Leider nur unter Kunstlicht jetzt. 😁

Anhänge

• IMG20220920200849.jpg
    IMG20220920200849.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 254
  • IMG20220920200831.jpg
    IMG20220920200831.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 254
  • IMG20220920200904.jpg
    IMG20220920200904.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: Daichink, AOK und Twin85
@Olley Die Farbe des Glases gefällt mir echt gut, nur der Rahmen wirkt ein bisschen billig, oder täuscht das?

@Twin85

Das Täuscht. Ist halt Mattes Aluminium. Wenn man kein case nutzen möchte, dann hat man wenigstens keine Fettfinger am Rahmen. 😃

• Danke
Reaktionen: Twin85
@tovaxxx hast du schon Fotos deines kleinen Grünen gemacht? :p

Ja. Leider nur bei etwas schlechterem Licht.

5IVb.jpg 5IVa.jpg

• Danke
Reaktionen: Daichink, Olley, Twin85 und eine weitere Person
Oh Mann, das ist echt schick! Da sollte man wirklich weder Hülle noch Folie verwenden :D

• Danke
Reaktionen: Twin85
Hallo Twin85 und alle die noch auf Bilder warten.
Komme gerade vom Balkon und habe Fotos in der Sonne vom Grünen gemacht.
DSC_0212[1].JPG DSC_0213[1].JPG DSC_0214[1].JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: riderisi2, Twin85, tovaxxx und eine weitere Person
Stark! Wobei ich da schon Blut und Wasser schwitze weil ich denke es könnte runterrutschen :D Du hast eine Folie drauf, oder? Ich freue mich auf die selbe Farbe, meine Bestellung ging heute raus und ich glaube grün war die richtige Wahl :)

• Danke
Reaktionen: Twin85 und tovaxxx
Hallo SirRobin,

Ja schaut wirklich sehr gut aus und geht nach schönen Rot Tönen beim XZ Premium und dem 5MkI.
Leider bin ich mir beim Hintergrund noch nicht ganz sicher grün ist mir da zu dunkel.
Ja ich habe eine Folie drauf, Hülle nutze ich bis jetzt noch meine alte rote solange es keine schönen Leder Hüllen gibt, ich hatte seit vier fünf Telefonen immer welche von fitBAG, aber die haben noch nichts passendes. Macht bis jetzt nichts freue mich über das schöne IVer
Hoffentlich kommt Deines bald
ciao Tessi

• Danke
Reaktionen: Olley
@tovaxxx vielen Dank :p habe mir das jetzt aber auch schon gestern Abend "blind" in grün bestellt, weil ich nicht schon wieder schwarz wollte und mir der Rahmen des weissen nicht so zusagte.
Bin echt gespannt wie es denn aussieht und freu mich riesig, soll schon morgen Abend mit Hermes ankommen :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tessi02
vielen Dank :p habe mir das jetzt aber auch schon gestern Abend "blind" in grün bestellt, weil ich nicht schon wieder schwarz wollte und mir der Rahmen des weissen nicht so zusagte.
Bin echt gespannt wie es denn aussieht und freu mich riesig, soll schon morgen Abend mit Hermes ankommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Olley schrieb:
Ich habe Ecru weiß gewählt und mit dem Silbernen Matten Rahmen, sieht es wirklich sehr schick aus. In der Realität sieht es "Milchig" aus. Gefällt mir sehr gut. 😃
Tolle Farbe. Ist der Rahmen rein silberfarben, oder wie beim iphone leicht gelblich?