Sony Xperia 5 IV Spekulationen und Gerüchte.

• 117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei bei SIM-Kartenformat steht Nano-SIM (4FF), eSim

also könnte man dann ja wenn man 2 SIM Karten hat nun eine durch eSIM ersetzt und eine SD-Karte einsetzten und somit weiterhin Dual-SIM Erreichbar sein

• Danke
Reaktionen: riderisi2
tovaxxx schrieb:
Durch das Trade In mit einem Xiaomi Mi 11 Lite 5 G, wofür ich noch 330,- € bekomme und den Buds gehts doch eigentlich. Noch ein vernünftiger Tarif dazu und schon passt es.

Woher hast Du die Angabe, wie viel Du für Dein Handy beim Trade-In bekommst? Die Seite soll erst am 15.9. online gehen? Mich würde interessieren, wieviel ich für mein Xperia 5 ii bekomme. Gerade testweise bei der aktuellen Samsung-Aktion eingegeben: ganze 113 € plus Prämie, dafür würde ich es nicht verkaufen. Ich hoffe, dass Sony für seine eigenen Produkte großzügiger ist.

• Danke
Reaktionen: Olley
Ich hab einfach mal die Liste von Samsung genommen. Ich hab halt ein XIAOMI Mi 11 Lite zum abgeben. Da sollte es keine großen Abweichungen geben. Das was vorgegeben wird ist dann der Abzug selbst, also beim 5 IV 150,- € + der Wert, den Teqcycle in der Liste angibt. In meinem Fall 280,- € nicht 330,- €. Hatte da noch die 200,- € von Samsung für das Fold im Kopf 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@tovaxxx
Ich habe gerade die Probe aufs Exempel gemacht. In der Liste von Samsung stehen zwar 130€ für Dein Modell, wenn man es aber bei der aktuellen Samsung-Teqcycle-Seite eingibt, sind es nur noch 83 €. 😬 Das bestärkt mich darin, abzuwarten, dass die “richtige“ Seite online ist.

• Danke
Reaktionen: Olley und tovaxxx
Also ich glaube wenn ich das richtig überblicke ist zumindest alles an Geräten bei Amazon weg was die Vorbestellungen angeht...konnte das Gerät dort gerade nicht mehr finden.

@tovaxxx Sind die Ankaufspreise schon bekannt? Auf der teqcycle-Website dazu finde ich nichts.

Edit: Ah, von Samsung. Ok. 96€ für das Pixel 5... O_______O

Zuletzt bearbeitet:
DanielMode schrieb:
wann warst Du zum letzten Mal einkaufen im Supermarkt :rolleyes2: :rolleyes:
Oh man mit dieser Aussage hat's mich in die Realität zurückgeholt 🫣

Steht bei euch auch, Lieferung ab dem 23 September?

Bei Logitel ist die weiße und grüne Variante bereits auf Lager. Versenden die noch vor dem 23.09.?

Die Trade-In Seite ist online. Leider noch mit den Daten von den IIIer Modellen. Aber das Handy kann man schonmal bewerten lassen.

Xperia I.jpg

die ging ebend und jetzt nicht mehr :eek:

• Wow
Ich bekomm für mein Xiaomi Mi 11 Lite 5G 125,- € + 150,- €

Also so ein krassen trade in service, hab ich noch nie erlebt. Für mein Pixel 6 pro, würde ich effektiv 613€ bekommen.

Da kann man nicht meckern. 😁

Anhänge

• Screenshot_2022-09-15-06-57-47-34_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2022-09-15-06-57-47-34_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 75
@Olley Für das Pixel 6 Pro mit 256GB bekommst du bei anderen Ankaufsportalen aber mehr. Zoxs zahlt beispielsweise €680 (neuwertig) bzw. €625 (mit Gebrauchsspuren).
Und das ganz ohne "Bonus"

• Wow
  • Danke
Reaktionen: riderisi2 und Olley
@skycamefalling

Danke für den Tip. Kannte ich gar nicht. 😁

@Olley Wichtigste Seite für den versierten Handysüchtler, der Preisvergleich der Ankaufsportale:
handyverkauf.net

• Danke
@skycamefalling

Bin da bis jetzt immer vorsichtig gewesen. Gerade was ankauf angeht. Gibt soviel betrug heutzutage. Der Preis ist natürlich schon verlockend. 😁

Kann ein MOD mal das 5 IV Forum öffnen? Danke 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@tovaxxx
Konntest Du Dir den Preis von 125€ bei Teqcycle sichern? Der Preis für mein Xperia 5 ii ist von heute Nacht 173€ auf noch mehr indiskutable 129€ gesunken. Ich denke, ich trete von meinem Ansinnen zurück und warte auf Black Friday oder nächstes Jahr.
Auch wenn ich es echt gerne gehabt hätte. Bin gespannt auf Deine Rückmeldung, wenn Deins gekommen ist!

• Danke
Reaktionen: DanielMode
Status
Für weitere Antworten geschlossen.