Sony Xperia 5 IV Spekulationen und Gerüchte.

• 117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag auch natürliche Fotos und keine Bonbonfarben. Aber die Vergleiche der Bilder des 1 IV mit dem gleichen Sensor sind halt sehr bescheiden. Und ich glaube nicht, dass sich da groß was getan hat.

@HY-68 solange man zufrieden ist braucht es eh keinen Wechsel. Alles Andere ist ja nur nerdiger Spieltrieb. mit zuviel „Kriegskasse“ u Wohlstandsverwahrlosung 🤳🏻 me too incl
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tovaxxx Also,die wahren Tester sind jetzt hier versammelt um das entsprechend gut beurteilen zu können unabhängig von YouTube.
Einige hier haben ja irgendwie alles aktuelles an Flags.
Ich habe hier nur paar HTC und LG mit GCam und 1 iPhone 11.
Die GCam gedopten haben jedenfalls das S22 Ultra bei der Maincam als es auf den Markt kam ganz alt aussehen lassen.
Wie das jetzt ist. K A.
Aber das Xperia lV im Vergleich zur GCam stellt für mich jetzt inzwischen ein Upgrade dar.
So schlecht ist es also nicht und passt somit für mich.
Und für einige hier mit entsprechenden Vergleichen offenbar auch.
Tipp: wenn Du es auch genau für Dich wissen willst, dann kauf eins und vergleiche/teste.
Ansonsten kannst es ja retournieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
@butzerl vom Ü Problem keine Spur. Kein Wunder im cloudy Hamburg. Lol

Respekt, nun hat auch das 5er die 1.000 EUR Marke geknackt.

Mhhhhh, nun, tja, . . . wenn sie meinen.

@Observer das überrascht aber doch keinen mehr 🧟‍♀️

• Danke
Reaktionen: DanielMode
Ähm, bin noch so old-school . . . . . hab mich schon ein wenig verjagt . . . . 😕

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 85950 und phonewatch
Die Generation IV erinnert mich leider sehr an das Z5/C, der Snapdragon 810 war ja leider auch ein Hitzkopf und ich kann mich gut an die Übethitzungswarnungen beim Filmen erinnern.
Insofern wäre ein Wechsel vom 5II ein Rückschritt.

Observer schrieb:
Ähm, bin noch so old-school . . . . . hab mich schon ein wenig verjagt . . . . 😕

wann warst Du zum letzten Mal einkaufen im Supermarkt :rolleyes2: :rolleyes:

. . . das war gestern. Ohh, hätte ich Dir etwas mitbringen sollen?😲.

Tut mir leid, beim nächsten Mal wieder😀

Schade das die Periskop Cam nicht mehr verbaut wird, diese war schon sehr nützlich und auch sehr gut.
Der Unterschied zum 1 IV war bestimmt zu gering. Deshalb hat man die Periskop Cam eingespart. Schade, nun schaut die Cam Anordnung wieder aus wie beim Xperia 5 ii.

@Pixel1MB

Ich hab's eher als Gimmick empfunden. Der große Sprung war es jetzt auch nicht. Ich find's eher Schade, dass das Gerät mitte September noch mit A12 rauskommt und das es den SD 8 Gen 1 verbaut hat.

Ich hatte bisher 2 Geräte mit dem Soc und die Geräte werden von Jahr zu Jahr "schlechter". Die Effizienz war nicht gut und die angehobene Akkukapazität der Hersteller, auch dringend notwendig um dies zu kompensieren. Gerade unter mobilen Daten. Ab dem SD 888, ging's immer weiter runter mit der Effizienz und Hoch mit der Wärme.

Da werde ich wohl bis nächstes Jahr warten. 🙄

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Ich als Sony- Nerd , hab's mir bestellt in grün .🤣

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Micha B., Michi2911, phonewatch und 2 andere
Dann gibt es hier bald Bilder, dann gibt es hier bald Bilder . . . . . .👍🍻

Ich werde es mir auch in grün bestellen. Ich geb ihm eine Chance. Das Pixel 7 wird mir dann doch wahrscheinlich zu groß und vor allem zu schwer.

• Danke
Reaktionen: Olley
Vielleicht werde ich es mir mal gebraucht anschauen. Aber über 1000€ sind mir gerade jetzt zu den Zeiten einfach zu krass. 👀

Durch das Trade In mit einem Xiaomi Mi 11 Lite 5 G, wofür ich noch 330,- € bekomme und den Buds gehts doch eigentlich. Noch ein vernünftiger Tarif dazu und schon passt es.

@tovaxxx

Trade in bei Sony? Bei Amazon ist das "Programm" mehr als lächerlich.

Ja bei Sony. Gibt 150,- € Abzug + Wert des Handys.

• Danke
Reaktionen: Olley
Ach was soll's. Hab's in weiß bestellt. 👀😅

• Haha
Reaktionen: statler und tovaxxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.