M
Michi2911
Fortgeschrittenes Mitglied
- 116
1049€ - 150€ sind also 899€ wenn man irgendein altes Smartphone zum Trade in dazu nimmt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich werde safe vom 5III zum 5IV wechseln. Das 5III ist in meinen Augen um einiges schlechter als das 5II. Und bisher überzeugt mich das 5IV auf ganzer Linie. Warte aber dennoch die ersten Tests abPhotograPhilip schrieb:Schade um die Einsparung im Kamerabereich aber dafür ein größerer Akku, Qi-Laden und eine matte Rückseite. Das passt für mich.
Jetzt ist eher die Frage, ob ein Preisunterschied von 300-350 € zum 5 iii sich lohnen.
Den wirst du wahrscheinlich selten bis kaum finden.residentcj schrieb:Ich würde zu gern einen praktischen und messbaren Anwendungszweck für den sg8 gen1 + im vergleich zum sd888 wissen.
phonewatch schrieb:Hat Micha nicht auch das 1 lll seiner Frau vermacht?
Micha ?
Du meinst sicherlich: keine Bonbonfarben und somit für Instagram und Konsorten nicht vorzeigbartovaxxx schrieb:Fotos vom 1 IV sind ja im Vergleich zu den anderen Flagschiffen soooooo schlecht