Sony Xperia 5 IV - Eintauschprämie bei Teqcycle

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hommy

Dauer-User
231
Hallo,
hat jemand bei Teycyle schon mal sein Altgerät eingetauscht? Wie lange dauert das in der Regel bis zur Auszahlung?

Hi, ich habe die Prämie für mein 1 IV beantragt und auch die Kopfhörer bestellt.
Bin eher skeptisch ob das was wird, wenn ich mir die Erfahrungsberichte anschaue.

Hab auch beides gerade durch. Wieso sollte es nichts werden? Ich erfülle alle Bedingungen also sollte ich sowohl die Buds als auch das Trade-In bekommen.

Wie lange hat es bei euch denn gedauert bis der Antrag geprüft wurde? Bei mir sind es jetzt fast 2 Wochen seit dem Auftrag und weiter ist noch nichts passiert...

Am 29.09. habe ich mich für die Kopfhörer registriert, als Antwort kam das es 3 Wochen dauern kann.
Bis heute keine weitere Reaktion erhalten.
Edit:
Habe gerade mal in die Mail geguckt, es gibt ja sogar ne Statusseite. Sieht bei mir so aus:
Teq Kopfhörer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soeben habe ich die Versandbenachrichtigung bekommen. 🙂

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich möchte meine hier verkaufen falls jemand Interesse hat schaut Mal im Marktplatz vorbei

Die Kopfhörer sind angekommen aber bei dem Bonus hat sich noch nichts getan, Rechnung wurde noch nicht überprüft.

Bei mir ebenso. Ich warte noch, leider hat sich hier noch nichts getan.

Heute kam endlich ne Mail, dass es durch ist und ich das Gerät einschicken soll. Geht doch…

• Danke
Reaktionen: SirRobin
Juhuuu, gerade ist die Nachricht gekommen daß mein Antrag geprüft ist und ich benachrichtigt werde wenn DHL mit im Spiel ist.
Nach dem langen hin und her habe ich schon fast nicht mehr dran geglaubt 👍
Schönes Wochenende
Tessi

Meine sind heute geliefert worden und stehen bei Kleinanzeigen und hier im Marktplatz zum Verkauf

Habe soeben ein Update von Teqcycle bekommen, Gerät entspricht den Anforderungen bzw. meinen Angaben, Ankauf ist abgeschlossen. Das Geld wird demnächst auf mein Konto ausgezahlt. Prima, dann ist der Vorgang abgeschlossen, mein Xperia 1 Mark 3 bin ich los und erhalte dafür 598,- EUR. Privat wäre evtl. mehr gegangen aber so hat das alles gut geklappt.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Habe meines anSwooby verkauft und 668€ bekommen, alles hat prima geklappt. Jetzt bin ich wieder beim iPhone 13 Pro gelandet

@fabiosinus an wen? Ist das eine Plattform? Oder ein User hier :D

Nee so eine Ankaufsplattform