phonewatch
Enthusiast
- 10.434
erstaunliches Ergebnis. Woran liegt es? Go 4 Xperia 5 lV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kameracache löschen.Calimero100 schrieb:ich schaue ein wenig auf das Xperia 5iv und das Pixel 7
habe aktuell noch das P30Pro, das macht super Fotos, ist aber schon etwas in die Jahre gekommen und entsprechend ist (zumindest die Kamera) langsam.
Sogar das A52 5g meiner Freundin ist flotter im auslösen
Danke Dir. Allerdings hatte ich das schon versucht, da gibt es keinerlei Reaktion im Pro Modus. Im Setup ist die Wippe auf Zoom eingestellt. Mechanischen Fehler der Wippe schließe ich aus, da die beiden anderen Einstellungen "Lautstärke" und "Auslöser" klappen.MrFloppy89 schrieb:Auch im Pro Modus kann der Digitale zoom angesteuert werden, Lautstärke Wippe!
Je nach ausgewähltem Objektiv ist ein andere Digitaler Zoom Bereich verfügbar
Danke, gefunden. Funktioniert allerdings nur bei JPG oder JPG+RAW, nicht jedoch bei RAW only.skycamefalling schrieb:@MMBici links unten auf das Objektiv drücken, dann tauchen die verfügbaren Brennweiten auf und daneben ein Pfeil, auf den du einfach draufdrückst.