8
85950
Gast
@skycamefalling also wie gesagt ich erkenne da jetzt so keinen Unterschied.... Was war denn "defekt"? Die Anzeige direkt doch wohl nicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das dachte ich mir auch. Gewohnt war ich, das es anfängt zu zählen wenn ich es vom Laden anstecken. Da ich aber Batteriepflege aktiv habe, hört es ja bei 80% auf.skycamefalling schrieb:@phone-company Das Verbrauchsdiagramm. Das hatte zuvor nicht ab der letzten Vollladung angezeigt, sondern immer nur irgendwie die letzten Minuten oder wenige Stunden.
Ich weiß. Es geht ja auch nicht drum warum es nur bis 80% Laden tut, sondern warum die Zeit nach dem anstecken des Handy nicht richtig zählt. Wenn es erst ab 100% zählt ist es ja kacke. Wenn man Akkupflege aktiv hat muss das Handy halt ab 80% zählen.kurhaus_ schrieb:@Roberto1 Dann wirst du eventuell die Akkupflege aktiviert haben?
Danke für den Tip. Werde es versuchen.MrFloppy89 schrieb:@Roberto1 Stell mal die Akkupflege auf 90%.
Ich habe das so eingestellt und er zeigt mir die Zeit seit dem letzten Laden auch richtig an.
Ne hab nur das 2,4 GHz aktiv.phone-company schrieb:Du nutzt beide Frequenzen beim wlan? Eventuell hat deins beim umswitchen probleme gehabt?