8
85950
Gast
@Olley und auch immer noch Oktober also werden es wirklich fixes fürs Smartphone gesesen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jap, also bei mir ist immer noch der Wurm drin. Manchmal aktiviere ich quasi mit dem Ohr das schnelle Abspielen von Nachrichten in Whatsapp oder Telegram oder lande in der Bildergalerie...das nervt...phone-company schrieb:Leider wohl kein Fix für den Annäherungssensor. Das Problem scheint immer noch bei einigen Nutzern zu bestehen..
Ich hatte dieses Problem massiv beim xperie 5ii. Ich hatte mir dort angewöhnt, nach dem Annehmen oder Abheben gleich noch die Ein/Aus-Taste zu drücken, um den Bildschirm zu sperren. Ich konnte dann damit leben. Beim meinem neuen 5iv geht es wie erwartet, ich hatte hier wohl Glück mit dem Sensor. Lustig, hier musste ich mir nun das Taste drücken wieder abgewöhnen. Also Jungs, Kopf hoch, bei nächsten xperia wird alles besser.SirRobin schrieb:Jap, also bei mir ist immer noch der Wurm drin. Manchmal aktiviere ich quasi mit dem Ohr das schnelle Abspielen von Nachrichten in Whatsapp oder Telegram oder lande in der Bildergalerie...das nervt...
Ich sehe keine Veranlassung dafür. Entweder leben wir damit oder der Account kann gelöscht werden. Ich werde dies mit Nichten selber bewerkstelligen. PUNKTUMTheMissingLink schrieb:@LanaDrahrepus nein, er hat völlig Recht. Bitte ändere den Nick gemäß den Vorgaben hier ab oder wir machen das.