Sony Xperia 5 IV - Alles rund um Updates

• 197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es sein, das die Anzeige zur Akkunutzung seit dem Update erst bei 100% Ladung zurück gesetzt wird?
Das war vorher definitiv schon bei 90% Ladung der Fall. Kann man irgendwie manuell zurück setzen?

kurhaus_ schrieb:
@obiwan111 Der geht bei mir ohne Probleme;)

Update ist hier noch nicht da. Mein Gerät war aber schon immer einen Tag später dran.
Auch heute noch kein Update. Diesmal scheint es länger zu dauern.

Ich habe auch noch nichts, finde es aber eher positiv, da ich ein Update sowieso immer erst wegdrücke und erstmal gucke, was bei anderen so passiert. :)

Update ist jetzt auch da. Fingerabdrucksensor geht nach wie vor nicht. Werde wohl jetzt doch mal den Support kontaktieren müssen. Ansonsten fällt mir bis auf andere Animation bei de Pin Eingabe nix auf

@obiwan111 Hier ist es nun auch da. Fingerbabdrucksensor funktioniert hier nach wie vor.

Habs jetzt auch seit ein paar Tagen, gefühlt läuft alles einen tick zackiger. Und die Uhr oben links ist etwas vom Rand gerückt.
Schade allerdings, dass die Kamera Software aus der "V"er Reihe es nicht mit dazu geschafft hat.

Ja, System läuft schneller, allerdings zeigt es nicht mehr an in welchem Netzt ich mich befinde. Nur die Balken. Bezüglich Fingerabdruckscanner hat der Support nur das geschrieben was ich schon im Netzt gefunden habe. Bleibt mir nur Werksreset wozu ich aktuell keine Lust habe. Ansonsten Reparatur, aber das Gerät ist schon aus der Garantiezeit raus.

Ich habe seit dem Update ein Problem mit der Telefonapp. Hänge ich in irgendeinem automatischen Band und muss Ziffern ( drücken sie die 1, wenn...) eingeben, geht das Display nicht mehr an. Provoziere ich das durch Drücken des Powerbuttons geht es kurz an und sofort wieder aus.

Moin Moin zusammen, heute habe ich das neue Update 14 auf mein Sony gespielt. Nach dem das alles soweit war und der Neustart erfolgen sollte, ist mein Handy abgeraucht und ich sehe nur noch dieses Startsymbol. Zudem ist es schön warm und lässt sich weder an - noch ausschalten. Was einer von Euch Rat? Ich würde mich sehr freuen. Wie ich jetzt in den abgesicherten Modus kommen kann, ist mir ein Rätsel.

Anhänge

• PXL_20240122_091953837.jpg
    PXL_20240122_091953837.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 41
Hast Du versucht, das Gerät durch 30sek drücken auf den Power-Knopf auszuschalten? Vielleicht hilft dann ein Neustart.

• Danke
Reaktionen: expinou
@jannux Lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Ja, habe ich versucht, es reagiert nicht.

• Traurig
Reaktionen: jannux
@expinou Erstmal muss das Teil irgendwie aus. Lange den Power Button drücken, mehr wüsst ich auch nicht.
Und dann kannst du mit "lautstärke leiser" und "Power Button" ins boot menü. Vielleicht hilft dir das.

• Danke
Reaktionen: expinou
Guten Morgen zusammen,

Ich bekomme gerade ein Update (64.2.A.2.112), 400MB groß und wie immer keinerlei Informationen.

Auch hier angekommen, auch keine Infos, alles läuft.

Hallo, ich habe seit dem Update das Problem, das der Hotspot wegen Wärme abgeschaltet wird. Das dauert max. 5 Minuten nach aktivieren und benutzten. Hat jemand das gleiche Problem oder evtl. eine Lösung?

Guten Morgen zusammen,
es gibt ein neues Update, fast 500MB groß (64.2.A.2.191).

Keine Releasenotes

Gruß Jan

• Danke
Reaktionen: 85950
Guten Morgen,
habe ich auch eben bekommen.

Selbst auf der Sony Seite sind die letzten Patch Notes von Februar.
Diese mangelhafte Pflege (sowohl der Software als auch der Homepage) und das undurchsichtige verhalten von SONY finde ich extrem schlecht.

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und phonewatch
Neues Update (64.2.A.2.215B) Sicherheitsupdate? Es sind nur 61MB.

Gruß Jan