Nachfolger Xperia 5 IV

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jannux

jannux

Dauer-User
2.739
Hallo zusammen,
leider ist mir die Rückseite meins X5IV gesprungen. Es hält zwar noch, aber wer weiß, wie lange.

Ich habe ein echte Problem eine Nachfolger zu finden, habt Ihr eine Idee?

Was fällt raus:
- Sony Xperia 1 - muss ich mir genauer angucken, aber wahrscheinlich zu groß
- Samsung - zu wenig Android, zu viel Samsung, man muss mit zwei Account leben (Samsung und Google)
- Google Pixel - zu viel Google, ich habe zwar Seele schon an Google verkauft, aber das ist mir zu viel. Zu viel Eigenwerbung, schlechter FPS (beim 7er)
- Xiaomi und Co - zu bunt, teilweise zu sehr an iOS angelehnt, gefällt mir nicht, Kameras, die ich kenne, viel schlechter als erwartet

Ich bin echt am überlegen, ob ich mir ein gebrauchtes X5V oder wieder ein X5IV kaufe.

Gruß Jan

Wie sieht es mit der Größe aus? Käme Motorola infrage?

• Danke
Reaktionen: jannux
Motorola habe ich gar nicht dran gedacht, die sind komplett aus meinem Blickfeld verschwunden (Ich glaube, das Motorola T1000 war das letzte, was ich hatte :) )

Da guck ich mich mal um. Hast Du da ein spezielles im Blick, was Du empfiehlst?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bis auf die Neo Version der Edge Serie sind die alle so groß wir das Xperia 1, da ist irgendwie nicht mehr hosentaschentauglich
Ich lese mich mal bei dem Neo ein, welche Einschränkungen das gegenüber den anderen Geräte der Serie hat und auch im Vergleich zum X5IV.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte erst die Größenfrage geklärt haben vor einer Empfehlung. Und mit deiner Aussage ist das Edge 50 Neo meine Empfehlung.

• Danke
Reaktionen: jannux