Displayglas steht über dem Rahmen beim Xperia 5 IV

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Roberto1

Stamm-User
102
Gester kam mein Xperia 5 iv. Musste feststellen das dss Glas auf der Seite der Hörmuschel über dem Rahmen schaut!

Ersatzgerät kam gerade und dort ist es genauso! Ist das normal?

Wie ist es bei euch?

Bild idt dabei.

Sanke im Vorraus

Anhänge

• Screenshot_20221121-134806_QuickPic.jpg
    Screenshot_20221121-134806_QuickPic.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 130
Das glas schaut rund herum leicht über den Rahmen 🤷‍♂️ sieht man ja recht deutlich wenn du von oben auf die 3.5mm buchse schaust. Da sieht man das das Glas übersteht. Bei mir allerdings sehr gleichmäßig. Ich gehe davin aus das das normal ist

Das ist die Unterseite. Wenn ich ne Hülle drauf mach sieht man nix, aber das ist normal.

Oben ist es im Verhältnis zu den anderen halt extrem. Und wie gesagt 2 Handy glitzegleich

Anhänge

• Screenshot_20221121-134840_QuickPic.jpg
    Screenshot_20221121-134840_QuickPic.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 104
@Roberto1

Also bei meinem ist alles Sauber verarbeitet und da steht nichts ab. Kann später mal ein Foto machen. Muss noch bis 22 Uhr arbeiten.

• Danke
Reaktionen: Roberto1
Danke das würde mich interessieren

Guten Abend,

Hab nochmal nachgeschaut. Wenn man Seitlich schaut kann man etwas durch das Glas schauen (allen 4 Kanten). Das Licht scheint überall gleich aus. Der einzige unterschied ist das das die Obere Kante nicht abgerundet ist. Die anderen 3 Kanten haben alle einen Radius.

Komisch

@Roberto1 ja das ist normal...ist bei mir auch so.... Wie gesagt einfach mal von oben auf die 3.5 mm buchse schauen da sieht man das das glas drüber schaut.... Liegt an der bauart.... Das glas liegt auf einem kleinen stück inneren rahmen auf und steht daher etwas drüber. Mach dir da keine Sorgen

• Danke
Reaktionen: Kokolastro und Roberto1
Na dann hoffeich ich mal das es so gut ist. 😅

• Danke
Reaktionen: 85950
@Roberto1 habe meins mal versucht zu fotografieren. Es steht auch ein kleines bisschen ab. Das seh ich aber nur aufm Foto. Makro mit dem OnePlus 9 Pro. Das andere ist Panzerglas. 😁

Anhänge

• IMG20221125084020.jpg
    IMG20221125084020.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: 85950 und Roberto1
Danke. Scheint normal zu sein. 😅

• Danke
Reaktionen: Olley und 85950
Ja, nun glaub uns doch endlich 😁

• Haha
Reaktionen: Olley
Naja. Das Glas ist ja gewölbt. Da muss das ja normal sein. Aber schon krass. Und ich dachte, dass ich schon pingelig bin. 😅

• Haha
Reaktionen: 85950
@Olley ich hab auch sofort Achnappatmung bekommen als ich das gelesen habe.... Erst mal genaustens angeschaut aber die Verarbeitung ist wirklich auf sehr hohem Niveau....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

*Schnappatmung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Roberto1 und Olley
Ich glaube euch. Hatte bis jetzt nur Samsungs Phone's und dort war immer alles im Rahmen.😂Trotzdem komisch

Bei mir ist das auch

• Danke
Reaktionen: Roberto1
Ja sieht man auch bei den youtube videos von swagtab und co sehr gut wenn in draufsicht von oben gefilmt wird

• Danke
Reaktionen: Kokolastro und Roberto1