N
NewEuphoria
Neues Mitglied
- 2
Telekom hat es zwar gelistet, aber irgendwie über einen "fremden" Vertrieb. In Sachen Verträge ist es nicht zu finden bei der Telekom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Telekom bietet Sony leider nicht mehr in Verbindung mit Verträgen an.NewEuphoria schrieb:Telekom hat es zwar gelistet, aber irgendwie über einen "fremden" Vertrieb. In Sachen Verträge ist es nicht zu finden bei der Telekom.
Nein, die benutzen Segelboote, seitdem die Sklaven verboten sind, nur war da ziemlich oft FlauteTutti66 schrieb:Die Lieferung kam mit dem Ruderboot aus China.
DanielMode schrieb:8GB & 256GB ganz klar
Tutti66 schrieb:Ich kaufe seit Jahren ausschließlich bei diesem Händler und hatte noch nie Probleme, auch Zolltechnisch nicht. Dort gibt es die 256 gb Variante.
Meins kommt nächste Woche laut Paketverfolgung mit 256gb Speicher in Black.
Sony Xperia 5 II 5G Daul Sim 8GB/256GB - Black : Mobile
Verstehe immer noch nicht, warum man das macht aber ich wiederhole mich.....web-seb schrieb:So, ich habe soeben auch bei Eglobalcentral bestellt, 256GB in grau. Bin gespannt, wann es kommt.
Muppet12345678 schrieb:Verstehe immer noch nicht, warum man das macht aber ich wiederhole mich.....
Bei Amazon in schwarz im Moment wieder für 799 inkl. PS Controller, Halterung und cod Punkte im Wert von 180€ oder so, die man veräußern kann.