D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
@Muppet12345678 Da steht nichts von Verweigerung der Garantie. Lediglich weist Sony auf mögliche Inkompatibilitäten hin, oder das diese Geräte von möglichen Werbekampagnen in der EEA ausgeschlossen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gosh schrieb:Nicht vergessen, die 16% Einfuhrumsatzsteuer für Waren aus Hong Kong zu begleichen ...
Internetbestellungen
...Besser anmelden oder nicht erwischen lassen.
skycamefalling schrieb:@Dr.No ?
Grauimporte werden nicht durch die Reparaturrichtlinien von Sony EEA und Schweiz abgedeckt, und daher wird der Service-Support nicht durch die Herstellergarantie von Sony abgedeckt*. Dies bedeutet auch, dass es für Produkte, die bereits bei Erhalt nicht funktionierten, in einem Reparaturzentrum in der EEA oder der Schweiz keine Abdeckung innerhalb der Garantiezeit gibt.
Ich habe mein Gerät von Vodafone erhalten und die MH750 Kopfhörer sind dabeiMuppet12345678 schrieb:Bin mir nicht mehr ganz sicher. Meine, ich hätte es in einem Testvideo gesehen. Fakt ist allerdings, dass sie nicht dabei sind. In verschiedenen Shops fehlen sie bei der Angabe des Lieferumfangs.
Also das ist ja ein dickes Ding!AssassinNr1 schrieb:Ich habe mein Gerät von Vodafone erhalten und die MH750 Kopfhörer sind dabei
Wo bleibt eigentlich das Xperia 5 II Unterforum...
Soso. Eigene Erfahrung oder vom hörensagen..... ??? Es wird keiner gezwungen bei einem grottigen Chinahändler zu kaufen.Muppet12345678 schrieb:Ich kapiere zwar nicht, warum man auf Garantie verzichtet, bei einem Chinahändler mit grottigen Support im Problemfall (hier gibt es ja mehr als genug Berichte im Netz) bestellt.....
Mit Vertrag unter 712€ Wer's glaubt sollte noch ein wenig Mathe üben.Muppet12345678 schrieb:Außerdem gab (oder gibt es noch weil cashback noch heute läuft, oder?) es die Möglichkeit das Gerät mit Vertrag zu bestellen und noch unter den 712€ zu landen bei Verkauf der in ears.
Gott sei Dank nicht. Da haste recht.Tutti66 schrieb:Soso. Eigene Erfahrung oder vom hörensagen..... ??? Es wird keiner gezwungen bei einem grottigen Chinahändler zu kaufen.
Bin echt nicht gut in Mathe, stimmt und schon garnicht am frühen Morgen. Ich versuche es trotzdem.......Tutti66 schrieb:Mit Vertrag unter 712€ Wer's glaubt sollte noch ein wenig Mathe üben.
Und obendrauf noch Apps der Vertrags ( Netz ) anbieter. Nein Danke.
Tutti66 schrieb:Mit Vertrag unter 712€ Wer's glaubt sollte noch ein wenig Mathe üben.
Und obendrauf noch Apps der Vertrags ( Netz ) anbieter. Nein Danke.