Xperia 5 II wo kaufen? Beste Angebote und Versandstatus!

• 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DanielMode Doch doch, es ist nicht im Shop aber im System ist es schon. Einfach nochmal anrufen und auf jemand anderen hoffen, der sich etwas Mühe gibt. Das Pixel 5 ebenfalls. (kostet irrerweise das Gleiche)

Zuletzt bearbeitet:
So, Auslieferung scheint im Gange. Meins wurde gestern Abend von Vodafone per UPS verschickt.

• Danke
Reaktionen: HEberh, statler und NewEuphoria
Meins noch nicht... Gemeinheit!

Hab gerade spontan eine Bestellung fürs Xperia 5 II aufgegeben. Hoffentlich bereue ich es nicht ^^

• Danke
Reaktionen: Scum, Cyber-shot und ClevelandBrowns
Oneplus bleibt mit dem 8T wohl beim 586, nicht schlecht aber auch nix neues....da werde ich wohl auch mal Sony ne Chance geben.
Inkl 15GB Vodafone tarif zur Zeit zum guten Kurs.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@skycamefalling Magst du uns kurz erläutern was für dich den Ausschlag gegeben hat
a)Sony eine Chance zu geben und
b)das Xperia5mkII allen anderen Phones die derzeit aufm dem Markt sind vorzuziehen?

Insbesondere zb einem Pixel5/iPhone12/OP8T/S20FE

Bin auch am überlegen, was das SXP5mkII angeht... wenn da nur nicht dieser geradezu wahnsinnige Preis wäre.
Das Pixel (das natürlich ne Ecke schlechter ist) bekomme ich für round about 444€.

Bei Vodafone kostet das Xperia 5 II das gleiche wie das Pixel 5. 480€ über 2 Jahre. Da musste ich sicher nicht lange überlegen welches ich vorziehe.

• Danke
@ClevelandBrowns
Als Seahawks-Fan darf ich dir leider keine Auskunft geben 😅

Was mich zur Entscheidung für das Xperia 5II gebracht hat:
Der dedizierte Kamerabutton, die Benachrichtigungs-LED und der starke Akku im dennoch handlichen Format.

Was mir im Gegensatz zu meinem aktuellen Oneplus 8 Pro fehlt:
Der Alert-Slider und Qi-Ladefähigkeit.

Die anderen Hersteller fallen für mich weg: mit iOS kann ich nichts anfangen, bei Samsung ist der Akku schneller leer als mein Kaffeebecher und von den Pixels halte ich mich fern, weil ich gerne aktiv fotografiere.

Also werde ich mal OP8Pro und X5II vergleichen und mich dann gegebenenfalls für eines entscheiden während das andere in den Kleinanzeigen landet :)

• Danke
Reaktionen: vergilbt, Scum, Mark110 und 5 andere
Habe heute auch bestellt inkl Tarif, da ist der Preis echt gut. Hier auch mal ein schönes Video zum Thema Burst Mode. Echt krass das eig jedes Bild scharf zu sein scheint. Darum sind sie ja bei dem sensor geblieben statt 64/128 mp etc.

skycamefalling schrieb:
Hab gerade spontan eine Bestellung fürs Xperia 5 II aufgegeben. Hoffentlich bereue ich es nicht ^^
Wo hast Du denn geordert ?

Habe heute, recht spontan, bei Saturn bestellt und soeben auch schon eine Versandmitteilung erhalten.

Vielleicht gibts ne positive Überraschung zum Wochenende 😋

Welche Farbe hast du bestellt?
Ich habe eben von Media Markt eine Email bekommen das sich die Auslieferung lt Sony auf unbestimmte Zeit verschiebt.
Ich hab das Handy in Blau vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Hangwire - Grund: unnötiges Vollzitat entfernt.
Schwarz.

Kommt am Montag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eine solche Mail vom MM bekommen. In deren Shop wie bei Saturn ist nur Blau „aktuell nicht verfügbar“. Im „Xperia Official Partner“-Shop steht für alle Farben „Out of stock“...

• Danke
Finde Grau beim 5er II am besten. Aber gibt's aktuell nirgends. Blau ist jetzt nicht so meins.

Daffy23 schrieb:
Sehe ich es richtig das es von dem 5 II, eine 128Gb und eine 256Gb Version gibt?
Sämtliche Händler in Deutschland bieten lediglich die 128Gb Version an, mich würde eher die 256Gb Variante interessieren, leider bisher in Deutschland nicht verfügbar.
Des weiteren habe ich auf Xda etwas von einer internationalen unlocked Version gelesen, hat da jemand schon mehr Informationen?

Grüße

Ich kaufe seit Jahren ausschließlich bei diesem Händler und hatte noch nie Probleme, auch Zolltechnisch nicht. Dort gibt es die 256 gb Variante.
Meins kommt nächste Woche laut Paketverfolgung mit 256gb Speicher in Black.

Sony Xperia 5 II 5G Daul Sim 8GB/256GB - Black : Mobile

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gosh und DanielMode
AMEN 🙄

@Daffy23 Hat doch einen MicroSD Slot.
128GB Extreme Karte rein für 15€ und gut ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tutti66 Sony bietet meines Wissens keine Garantie für Grauimporte.
Wenn keine EU Ware kann das Schnäppchen schnell teuer werden.

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00190139

Zuletzt bearbeitet: