Xperia 5 II - Kopfhörer Aktion

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FrankyJ

Erfahrenes Mitglied
35
Hi,

ich möchte mir die Kopfhörer sichern. Ich komme nur bei der Registrierung nicht weiter. Wenn ich die IMEI eintrage erscheint eine rote Info das diese IMEI zu einem XQ-AS52 gehört und es geht nicht weiter. Was aber korrekt ist.

Hat das schon jemand geschafft?

Vielleicht die falsche Farbe ausgewählt?
Habe es vor zwei Tagen erfolgreich registriert und es befindet sich schon in Finaler Prüfung.

Von einem der Partner gekauft? Reinkopieren am Handy führte bei mir auch zu Fehlern, musste sie manuell eintippen.

wie ,wo habt ihr bestellt?
MM derzeit nicht verfügbar, Saturn liefert kurzfristig aber Kopfhörer Aktion am 19.10 ausgelaufen. Amazon auch kurzfristig aber auch ohne KH Bundle. Das sind meine Favoriten immer weil sehr unkomplizierte Rückgabe bei Nichtgefallen.
Aber die Kopfhörer würde ich schon gerne haben.
Ich befürchte, bei Sony direkt bestellen u Rückgabe könnte zickig werden. ?

@phonewatch
Bei Saturn lässt sich mit Newsletter Gutschein (10€) und aktuell noch Payback 15fach Punkte (7,5%) am meisten sparen.
~77€ ist allerdings nicht die Welt.
Kopfhöreraktion wird scheinbar nicht verlängert.
Ich gehe mal davon aus, dass es bei MM wegen der MwSt Aktion kurzfristig rausgenommen wurde. Machen die ja öfters mal gerne und nach der Akt ist plötzlich alles wieder lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
@Muppet12345678 nee, die 77,- locken mir net. ;-) . Gibt es denn irgendeinen MM oder Saturn wo man mal spielen kann? Hier in HH weit u breit keine Sonys mehr zu sehen, ausser 1 altes X5

@phonewatch Jetzt wo die Kopfhörer-Aktion ausgelaufen ist, ist die beste Anlaufstelle wohl Ebay. Dort einfach um €700 - 750 ein Originalversiegeltes mit Rechnung kaufen und bei Nichtgefallen weiterverkaufen. So hast du zumindest mal den Wert der Kopfhörer gespart.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phonewatch und Muppet12345678
@phonewatch
Bei Amazon.co.uk gibt's das Handy inkl. WH-XB900N Overears für umgerechnet 860€. Vielleicht spricht dich das an? 😉

• Danke
Reaktionen: phonewatch
Wie ist eigentlich der Status eurer Registrierung?
Montag Abend angemeldet und seit Dienstag Abend in Finaler Prüfung. Bin gespannt wie gut die Aktion läuft

@AssassinNr1 same here

Die Lösung war das man es auf www.mehrwert-registrierung.com registrieren muss nicht bei Sony Mobile. Das stand aber nirgends nur die Hotline half.

Achso bin davon ausgegangen das du bereits auf der Seite bist.

Aber die hätten es tatsächlich offensichtlicher machen könne. Hatte den Link letzten Endes über die Xperia 5 II Seite bei Amazon gefunden

Hat schon jemand die Ohrhörer bekommen oder wird gewartet, bis der Zeitraum zum Registrieren vorbei ist?
Bis auf eine Mail, dass die Registrierung erfolgreich war und der Status geprüft wird, habe ich nichts erhalten.

Meine Registrierung befindet sich nach wie vor in finaler Prüfung.
Hoffe mal nicht, dass wir so lange warten müssen.

Erfahrungsgemäß kann das bis zu einem Monat dauern. Nach der finalen Prüfung gibt es erstmal eine zweite Mail, dass die Prüfung abgeschlossen ist.

Heute ist meins von Finale Prüfung auf Mehrwert - Gültig gesprungen.

Bin gespannt wann es losgeschickt wird.

• Danke
Reaktionen: Muppet12345678
@AssassinNr1 ebenso bei mir!

Bei mir auch 😄

Also ich hatte mein Xperia 1II nach Ablauf der Aktion über den Sony Store in Berlin noch mit dem großen Kopfhörer bekommen.
Einfach eine Anfrage per Mail senden, wenn Interesse.
Das Ganze wurde ausführlich beim 1II hier im Forum besprochen.
Gruß

Bei mir auch gültig aber keine Info über Versand etc per Mail usw