DanielMode
Dauer-User
- 534
wertzius schrieb:Ja, es gab entsprechende Gerüchte. Jetzt hat man halt die Termine für das 1II und das 5II getauscht. Wirklich eine Katastrophe.
ebend wie letztes Jahr um die gleiche Zeit mit A10 für's 5er und 10er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wertzius schrieb:Ja, es gab entsprechende Gerüchte. Jetzt hat man halt die Termine für das 1II und das 5II getauscht. Wirklich eine Katastrophe.
Nein, bisher nichts entdeckt. Bin aber mehr als zufrieden mit dem Sony.XperiAve schrieb:@fredimax Und schon neue Features oder Fixes entdeckt?
fredimax schrieb:Nein, bisher nichts entdeckt. Bin aber mehr als zufrieden mit dem Sony.
XperiAve schrieb:Jetzt habe ich doch was festgestellt:
Vor dem Update hatte ich so ein "Flickern", wenn das Display aus dem Standby (schwarz) zum AOD gewechselt ist. Das kann man an dieser Stelle in diesem YouTube Video sehen:Nach dem Update habe ich dieses Flickern nicht mehr gesehen. Das scheint damit gefixt worden zu sein.
Es ist für Januar angekündigt. Dann wirds wohl auch im Januar kommen.skycamefalling schrieb:Das X1II hat Android 11 nun bekommen. Mal sehen, wie lange es beim X5II noch dauert.