Micha B.
Dauer-User
- 2.432
Nicht dass man Angst haben muss, dass einem das Gerät in der Hand abraucht, wenn nicht halbwegs pünktliche Updates reintrudeln aber so ganz ist es nicht nachvollziehbar warum - beim aktuellsten Topp-Produkt! - so ein Hersteller es nicht schafft / nicht schaffen will / nicht für notwendig erachtet, zumindest zeitnah Security-Updates auszurollen. Wir haben bald Dezember und die meisten Nutzer hampeln noch immer auf dem Oktober-Patch rum. Von Android 11 und - falls softwareseitig überhaupt möglich - Verbesserungen im Kamera-Bereich will ich gar nicht erst anfangen...
Auch solche Dinge haben etwas mit funktionierendem Aftersales und letztlich auch Vertrauen von Endverbrauchern in die Produkte zu tun. Sidestep: Auch wenn in den letzten zwei Jahren die Hardware-/Software-Abstimmung der Non-USA-Geräte bei SAMSUNG und somit die Geräte selbst immer schlechter geworden sind, beim Thema "Software-Update" ist SAMSUNG vorbildlich.
Wenn dieses Gerät hier nicht diese unglaubliche Akkulaufzeit, das geile Handling und den tollen Audio-Part hätte, weiß ich nicht, ob ich mich doch noch nach was anderen umschauen würde (aber letztlich gibts halt nix mit diesen Attributen...)
Auch solche Dinge haben etwas mit funktionierendem Aftersales und letztlich auch Vertrauen von Endverbrauchern in die Produkte zu tun. Sidestep: Auch wenn in den letzten zwei Jahren die Hardware-/Software-Abstimmung der Non-USA-Geräte bei SAMSUNG und somit die Geräte selbst immer schlechter geworden sind, beim Thema "Software-Update" ist SAMSUNG vorbildlich.
Wenn dieses Gerät hier nicht diese unglaubliche Akkulaufzeit, das geile Handling und den tollen Audio-Part hätte, weiß ich nicht, ob ich mich doch noch nach was anderen umschauen würde (aber letztlich gibts halt nix mit diesen Attributen...)