dodendorf
Dauer-User
- 1.315
Gerade angekommen.
Näheres dann später.
Näheres dann später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann natürlich gut sein, wobei ich denke, dass das Xperia 5ii deutlich öfters über die Ladentheke gehen wird oder was meint ihr. Verkaufszahlen würden mich interessieren.DanielMode schrieb:naja ich denke, die Köpfhöreraktion wird sicher verlängert...war beim X5 letztes Jahr ja auch so.
erst nur im Oktober und dann verlängert bis Ende Dezember.
Wie gut laufen denn solche Aktionen von Sony?DanielMode schrieb:naja ich denke, die Köpfhöreraktion wird sicher verlängert...war beim X5 letztes Jahr ja auch so.
erst nur im Oktober und dann verlängert bis Ende Dezember.
AssassinNr1 schrieb:Wie gut laufen denn solche Aktionen von Sony?
Werden die Anträge schnell bearbeitet und das Produkt los geschickt?
Mir mangelt es an Motiven..... Haha. Wohne auf dem Land........mk84 schrieb:@Muppet12345678 Wäre es vielleicht möglich, schon vor dem Wochenende zwei, drei Low-Light-Fotos hochzuladen? Habe momentan das Pixel 5, die Fotoqualitäten sind bekannt. In der Bucht gibt es momentan diverse Privatverkäufe des Xperia 5 ii - zu einem vernünftigen Preis. Würde mich daher brennend interessieren, ob sich da was ggb. dem Xperia 5 (was ich ebenfalls gerade hier habe) verbessert hat...