H
HEberh
Dauer-User
- 768
@leinpfad genau so ist es, aber wenn man von einer anderen Marke kommt ist es normal das man sich erst einmal darüber wundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dodendorf schrieb:Ist bei Euch der SIM Einschub auch so fragil ?
Ich will es mit dem 5 II noch mal versuchen, aber der Einschub der SIM Karte wackelt bedrohlich.
Wie sieht es da bei Euch aus ?
trkiller schrieb:@skycamefalling
Mit fehlt am meisten mit Gesten beispielsweise Screenshots und records zu machen. Habe jetzt die Beta von Tap Tap runtergeladen, läuft bis auf paar Fehler super.
Aber eine richtige Alternative zu Screenrecording habe ich noch nicht gefunden, das wäre mir noch wichtig. Ab und ab habe ich noch Hänger und Abstürze aber das ist man mit Android ja gewohnt.
Wie gesagt, alles mega bis auf ein paar Sachen.
trkiller schrieb:@wertzius
Kann sein das es zu Android 11 gehört, gibt es aber schon seit Ewigkeiten bei anderen Herstellern und das meinte ich das sich Sony Null mühe gibt was eigenes zu machen, das ist leider nicht nur bei Smartphones so. Ich bin gerade in jedem Bereich am Sony benutzen, DSLM, Video, Audio und jetzt Smartphone, aber bei jedem Gerät gibt es im Bereich SW das Sony sich mehr Mühe geben sollte, aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Mit dieser Beta App von XDA habe ich auf Doppelklick Screenshot und auf Dreifachklick Taschenlampe konfiguriert, würde aber gerne Screen Recording verknüpfen, geht aber leider nicht da es kein Systemtool ist. Müsste dann eine App starten lassen, was es wieder zu lästig macht.
Micha B. schrieb:Zudem ist mir nun schon mehrmals aufgefallen, dass während des Schreibens der Bildschirm "einfriert"; insbesondere beim Schreiben in Foren etc. unter Verwendung von Chrome oder Firefox. Die Tastatur (egal ob über SwiftKey oder Google-Tastatur) ist bedienbar, allerdings bewegt sich plötzlich auf dem Bildschirm nichts mehr. Nach ein paar Sekunden oder alternativ mit Touch auf die Return-Taste ploppt kurz der Bildschirm und der Text steht da. Hatte ich bisher drei bis vier mal und habe diesem Problem erst gestern Beachtung geschenkt, als ich bei reddit.com gesehen habe, dass sich da mittlerweile mehrere User damit auseinandersetzen.