phonewatch
Enthusiast
- 10.438
@mk84 genauso geht es mir auch. pixel für mich zu viele Kompromisse. Sony ist am komplettesten..bis auf den Automode,Cam und den Schwächen im Highlight,Dynamiksektor. das ist mir leider sehr wichtig. im Androidlager werde ich nicht mehr fündig weil auch hier jetzt zuviele die SD Card weglassen was für mich DAS Argument ist neben dem o g Genannten. Ich bekomme demnächst wieder ein subv Firmen iPhone. Normalerweise lassen die mich total kalt. Habe noch nie Geld für ein iphone ausgegeben. Diesmal überlege ich das 12 Pro nur wegen der Cam zu nehmen. Die scheint echt Granate zu sein. Privat behalte ich dann das HTC 11,GCam weil ich da Speicherplatz ohne Ende drin habe und mein Leben mit mir rumtrage. Klingt irre, ist aber so. Mein priv Laptop ist dicht und zu langsam zwecks Speicherung. Externe Platten auch dicht. Meinem Firmenlaptop vertraue ich keine priv Fotos an. Cloud gibt es bei mir nicht. Priv bräuchte ich durch ipad keinen neuen Laptop mehr. Rest läuft via Firmenläppi. Daher hoffte ich so auf das Sony. Top Audio,HighRes für unterwegs,Grösse, Speicherplatz,TopCam. so war der Plan. Schwierig gerade... Aber vielleicht wechsel ich doch dann das Lager. Sichere mit Itunes. Nur dafür dann ne ext neue Sicherungsquelle/Lap und fertig.
Zuletzt bearbeitet: