Wo bleibt Android 11 für das Customized EEA Rom Xperia 5II?

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das geht alles zu W-support. Aber wenn es wirklich solche Probleme gibt, hilft ein Reset in der Regel weiter.

Kann man jetzt bedenkenlos installieren, oder doch lieber nicht?

Ich habe bisher keine Probleme bei meinen Gerät festgestellt

• Danke
Reaktionen: schweine75
Noch Jemand wo zufrieden ist mit dem Update?
Oder überwiegt doch die Unzufriedenheit???

@schweine75 Das würde mich auch mal interessieren. Es heißt zwar oft: viele Bugs, aber nicht alle davon würden mich wahnsinnig stören (wie z.B. die Benachrichtigungen auf dem AoD). Gleichzeitig lese ich widersprüchliche Informationen über Akku und Performance, während vereinzelte Behauptungen, dass die Kamera sich verebessert habe, bisher nirgends mit Beispielen belegt wurde. Alles etwas diffus.
Ich habe jetzt für mich entschieden, bis zum nächsten Update zu warten, in der Hoffnung, dass dann alle tatsächlichen und angeblichen Bugs behoben sind, aber wer weiß, wie lange das noch dauert...

• Danke
Reaktionen: schweine75
Da für das 1II und das alter 5er bereits das nächste update ausgerollt wird, wird es hoffentlich auch hier nicht mehr lange dauern bis das nächste update kommt. Solange werde ich auch noch warten, da mir das derzeit noch zu unsicher ist. Habe bis auf gelegentliche hänger in Chrome ansonsten mit A10 keine Probleme und sehe deshalb noch keine Notwendigkeit vorschnell zu wechseln.

Habe soeben den Februar Sicherheitspatch erhalten. War ein ca. 60 mb großes Update.

schweine75 schrieb:
Noch Jemand wo zufrieden ist mit dem Update?
Oder überwiegt doch die Unzufriedenheit???
Hi,
habe das Update seit zwei Tagen drauf und davor wie danach keinerlei Probleme. Ehrlich gesagt habe ich keine wirklichen Unterschiede zw. 10 und 11 festgestellt, abgesehen von der Anordnung der Buttons im Ausschaltmenü und bei den Schnelleinstellungen.
Auch die Akkulaufzeit nach wie vor sensationell, zumindest wenn man von einem ausgelutschten S7 kommt ;-). Ich schaffe im Regelfall ganz entspannt 2 Tage und lade dann über Nacht.
LG