Olley
Philosoph
- 4.024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ConstruKCtor schrieb:Bei mir ist zusammen mit der Update-Benachrichtigung auch ein Hinweis für ein App-Update für "News Suite" reingetrudelt, zu finden unter Softwareupdate -> Apps. Weiß irgendjemand, was es damit auf sich hat? Ich habe eine entsprechende App nicht installiert und unter den vorinstallierten scheint sie auch nicht dabei gewesen zu sein...
Ich hoffe Du hast Recht! Die performance ist ja schon dramatisch schlechter jetzt (zahlenmäßig). Ich werde das auf jeden Fall Mal im Auge behalten.ConstruKCtor schrieb:@groovex
Beobachte das mal eine Weile. Laut Xperia subreddit scheint sich das nach einer Weile einzupendeln. Angeblich müssen nach einem Versions-Update erst die Performance-Profile neu kompiliert werden, oder so ähnlich
Olley schrieb:Meldung weg wischen und Automatische Updates deaktivieren reicht nicht ?