P
Pep3008
Neues Mitglied
- 5
Geht doch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2faraway schrieb:Liebe Freunde der 5II-Updates, Euch nur zur Info (da ich diesen Thread nicht kapern möchte ).
Hier ist beschrieben, wie man updaten kann, ohne Daten zu verlieren (-> Dirty Flash) .. Für Euch ist das weniger spannend, da das 'manuell' über den newflasher gemacht werden muss und damit weit davon entfernt, von Sony automatisch Updates zu beziehen ... :-(
Für mich ist es aber, zumindest z.Z., wohl die einzige Möglichkeit, überhaupt wieder an Updates zu kommen .. Ich werde das versuchen, wenn ich mal ein wenig Zeit habe .. Bei Interesse könnte ich hinsichtlich der Ergebnisse informieren ...
....
Ich habe den Thread nun auch mal durchgelesen; mein Xperia 5II habe ich im April 2021 bei Amazon gekauft, ich habe den Produktcode 43040138 und ebenso diese griechische Zeile auf der Packung.heinzl schrieb:Der Aufkleber auf der Verpackung enthält eine griechische Zeile:
Anhang anzeigen 944041
übersetzt bedeutet das skroutz.gr
Das ist offenbar ein griechischer Onlinehändler: Skroutz.gr: 6,7 εκατ. Προϊόντα από 11820+ Καταστήματα!
Bis jetzt noch kein Update mit der Endung 590 erhalten.Pixel1MB schrieb:Haben schon welche mit der Produktcodeendung ...590 Android 12 erhalten?
Wäre interessant zu wissen wie die Verteilung mit diesem problematischen Produktcode voran geht.
Ich, heute morgenPixel1MB schrieb:Haben schon welche mit der Produktcodeendung ...590 Android 12 erhalten?