Gosh
Erfahrenes Mitglied
- 111
DaMoasta schrieb:Ich hab die deaktiviert, indem ich den ganzen Google Assistant deaktiviert habe - brauch/will ich nicht.
Voll hilfreich. Megadickes Danke und großes Lob und so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaMoasta schrieb:Ich hab die deaktiviert, indem ich den ganzen Google Assistant deaktiviert habe - brauch/will ich nicht.
DaMoasta schrieb:Ich hab's jetzt auch installiert, läuft alles soweit unauffällig. Schnelleinstellungen wird man sich dran gewöhnen schätze ich.
Ich hab die deaktiviert, indem ich den ganzen Google Assistant deaktiviert habe - brauch/will ich nicht. Die Taste ist dadurch ohne Funktion, egal ob das Handy ge- oder entsperrt ist. Zweitverwendung wäre schön, für die Taschenlampe z.B., aber das ist meines Wissens nicht möglich.
Ah cool, das muss ich probieren. Wie heißt der Google Assistant Knopf dort?alinho61 schrieb:Ich hab es auch deaktiviert und mit Tasker die Taschenlampe auf die Taste gelegt. Funktioniert, hab es gerade nochmal getestet.
DaMoasta schrieb:Ah cool, das muss ich probieren. Wie heißt der Google Assistant Knopf dort?
Ich hab Macrodroid, finde dort aber den Button nicht als möglichen Auslöser