S
schweine75
Neues Mitglied
- 8
Gibt's mittlerweile schon Infos über Akkuverbrauch neu aufgetauchte Bugs oder solche Dinge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach nur, ob alles läuft oder ob es Bugs gibt.Pixel1MB schrieb:@DaMoasta auf was?
Starsky.OC schrieb:Lässt sich der Button für den Google Assistant frei belegen, ich hätte da bislang noch keine Einstellung dazu gefunden?!
Ich hab die deaktiviert, indem ich den ganzen Google Assistant deaktiviert habe - brauch/will ich nicht. Die Taste ist dadurch ohne Funktion, egal ob das Handy ge- oder entsperrt ist. Zweitverwendung wäre schön, für die Taschenlampe z.B., aber das ist meines Wissens nicht möglich.Gosh schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass die Google Taste extrem verzögert reagiert?
Nicht ganz, wenn man die drückt, kommt die Frage, ob das Assigedöns aktiviert werden soll.DaMoasta schrieb:Die Taste ist dadurch ohne Funktion, egal ob das Handy ge- oder entsperrt ist.