D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
@phonewatch Die Nachtbilder finde ich super, aber bei Nachtvideos bekomme ich Augenkrebs. Da passt was in meinen Augen nicht bei dem Testvideo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt schade, ich bin recht viel mit dem Auto unterwegs und daher auf den Magnethalter angewiesen.DanielMode schrieb:@DummDiver
da wirst Du kein Glück haben.....solch ultradünne Hülle hab ich in 18 Monaten nicht Mal für mein Xperia 1 gefunden
sowas was Du suchst, kennen ich nur von Black Rock für mein S9
DummDiver schrieb:Passt vielleicht nicht hunderprozentig in den Thread aber evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Wenn du du das Geflacker meinst, das kommt wahrscheinlich von gepulsten LED-Lichtquellen.Dr.No schrieb:aber bei Nachtvideos bekomme ich Augenkrebs
heinzl schrieb:Wenn du du das Geflacker meinst, das kommt wahrscheinlich von gepulsten LED-Lichtquellen.
phonewatch schrieb:wo sind denn hier jetzt die Leute die es bereits haben? Eure Erfahrungen sind sehr gefragt. Einer hat ja bereits Bilder verglichen,gezeigt. Gerne viel mehr
HEberh schrieb:@DummDiver eventuell ist das ein Case was interessant wäre?
TOPACE Hülle für Sony Xperia 5 II Ultradünne Leichte: Amazon.de: Elektronik
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Muppet12345678 Wenn ich mir die Bilder so ansehe kann ich nur sagen, absolut überzeugend was die Kamera dort macht.
Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Vielleicht sollte ich den Wechsel wirklich mal wagen.HEberh schrieb:@DummDiver eventuell ist das ein Case was interessant wäre?
TOPACE Hülle für Sony Xperia 5 II Ultradünne Leichte: Amazon.de: Elektronik
...
Die Fotos sehen cool aus.Muppet12345678 schrieb:Ich habe gestern auf der Pilzsuche mal bisserl bei nebligen Wetter mit Automatik geknipst.
....