phonewatch
Enthusiast
- 10.439
Display: Creatormode. ist heller als mein htc u11. und mit dem hatte ich kaum Probleme. in sunlight sogar noch nutzbar. somit denke ich ,dass das siony da noch etwas besser ist. zudem hat das oled noch mehr Kontrast als das htc. zu cam u audio habe ich erste beobachtungen in den entspr kapiteln geschrieben. fingerprintsensor funktioniert einwandfrei. Formfaktor gefällt mir weil schön schmal. Aber Kamerataste viel zu weit unten. Komme nicht klar damit. immer drücke ich die etwas beim Halten so dass ich in der CamApp grad nicht auslösen kann. Ebenso wie die Google Taste. Nervt. Audio top finde ich,Lautsprecher und Kopfhörer. Macht mir wirklich Spass und ist für mich ein Upgrade zum Bestandsphone. Aber Kamera: rauscht weniger= gut, Video besser als Bestand= gut. Fotos in Standardapp bisher ( Kunstlicht Wohnung, hell erleuchtetes Fitnessstudio,Dunkel draussen, Strassenlaternen. ich weiss noch nicht. Vor allem weil ich oft keine scharfen Bilder hinbekomme. Egal ob point to touch oder über die jeweiligen Auslösetasten. Echt eine Glückssache. Makro: puuh, kaum etwas scharf. Dann, willkürlich erkennt er zu schwaches Licht, dann Nachtaufnahme in ident Situation. Dann kommt Meldung Finger vor der Linse obwohl nichts dort ist und alles sauber. Ausserdem suche ich noch HDR. War doch in der Pro oder?
Zuletzt bearbeitet: