JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Danny_Wilde schrieb:Du hast im Beitrag zuvor geschrieben ... dass solch ein Modus auch kein Kriterium für eine Bewertung der Kamera sein sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danny_Wilde schrieb:Du hast im Beitrag zuvor geschrieben ... dass solch ein Modus auch kein Kriterium für eine Bewertung der Kamera sein sollte.
butzerl schrieb:Für den Preis möchte schon QI Laden mit dabei sein
Die Qualität des Bildes ist aber dennoch schlecht. Und das eine muss das andere ja nicht ausschliessen... weil du schlechte Augen hast muss das Foto ja nicht unscharf sein.heinzl schrieb:Nachtmodus ist für mich™, wenn das Ergebnis genau so aussieht, wie ich es auch sehe
HEberh schrieb:ich persönlich hätte wahrscheinlich mit Stativ
Da sieht das natürlich anders aus 30s ISO 100HEberh schrieb:mit Stativ und längerer Belichtungszeit und niedriger ISO gegen Rauschen
Meine Augen sind nicht schlecht, mir ging es auch nicht um die Schärfe (1/6s aus der Hand), sondern um den Helligkeitseindruck, den ich genau so hatte wie im BildJustDroidIt schrieb:weil du schlechte Augen hast muss das Foto ja nicht unscharf sein