K
Korfox
Dauer-User
- 738
@loulou Ich mache immer alle Updates bevor ich ein Gerät einrichte, danach einen Werksreset und dann reichte ich erst ein. Das erspart Huddeleien, wenn man eh neu einrichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu spät, hätte ich vorher wissen sollenKorfox schrieb:@loulou Ich mache immer alle Updates bevor ich ein Gerät einrichte, danach einen Werksreset und dann reichte ich erst ein. Das erspart Huddeleien, wenn man eh neu einrichtet.
Ich dachte, das Android 12 gäbe es nicht für 5 ii?butzerl schrieb:Bei A12 wird die Schrift noch größer.
Du hast doch dazu noch Gelegeneheit, es kommen noch paar Updatesloulou schrieb:Zu spät, hätte ich vorher wissen sollen
Länger und dicker( nicht breiter) oder vielleicht ist es auch nur meine Hülle die es dicker macht.Lutz91 schrieb:Okay, aber das 5II ist doch nur länger, breite ist doch nicht viel anders. Das würde mich jetzt so nicht stören.