HY-68
Fortgeschrittenes Mitglied
- 169
Hab das 5 II nun auch schon fast 1 Jahr und würde es mir sofort wieder kaufen. Aus meiner Sicht das perfekte Smartphone!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es offenbar von der Masse der Kunden nicht nachgefragt wird, die Sony Compact waren ja eher Nischenprodukteborisku schrieb:ist mir völlig unverständlich, warum sich von den Großen...
Das wäre mir völlig Latte, Sicherheitsupdates sind mir viel wichtiger als eine jährliche Verschlimmbesserung ohne sinnhaften Nutzen.Korfox schrieb:Mit Updates meine ich Android-Versionen.
So wirklich erschließt es sich mir auch nicht.loulou schrieb:Aber warum ist das eigentlich so hoch? Gibt es dafür irgendeinen Vorteil?
Das stimmt, klingt zumindest interessant.butzerl schrieb:Da wäre ja das S22 für einige genau richtig. Zumindest was die Maße betrifft.
Ich glaube, so langsam kommt es, vorhin hab ich ein Update bekommen (war zwar immer noch 10), jetzt läuft gerade 58.1.a.1.178..Korfox schrieb:@loulou
Langer Thread: ✔ Updates werden auf dem Xperia 5 II nicht angeboten
Android 11 solltest du auf jeden Fall schon haben.
TL;DR:
A11 solltest du haben.
Auf welche. Stand hängst du denn? Du müsstest dann ja noch eine 58(?).0.x.x haben?
Was für ein Product Code steht bei dir unter Software Info (Telefon -> *#*#7378423#*#* )?
Top, wird schon! ;-)loulou schrieb:Also an die Größe hab ich mich jetzt fast schon gewöhnt.
Die Schrift hab ich ein bisschen größer gestellt.
Nur noch was kurz zu meckern: warum hat der Bildschirm so einen Gelblich? Hätten die das nicht einfach "normal" lassen können so wie bei anderen Smartphones auch ?