phone987
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich hatte bisher 3 Mal den Fall in den letzten 2 Jahren, dass ich den Notruf 110 wählen musste und die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.
Empfang war vorhanden, zweimal war es im Auto während der Fahrt und einmal in ohne im Stehen. Bei jedem der Versuche ist der Rufaufbau abgebrochen/erfolgte nicht. Ich meine, dass ich bei einem der ersten beiden Anrufe kurz verbunden war, aber dann wieder abgebrochen ist.
Wenn ich die 110 wähle, erscheint eine etwas andere Ansicht im Rufaufbau als sonst wenn man eine normale Nummer wählt. Es sieht so aus, als würde irgendwas geladen werden, weil ein Ladekreis erscheint.
Seltsamerweise konnte jedoch die 112 anrufen.
Eckdaten:
Telekomnetz
Google Telefonapp
Mobile-Daten bei allen anrufen war aktiviert
(Notfall-Standortdienst ist eingeschalteten)
Hat jemand eine Idee, was hier schiefläuft und wie man den Fehler vlt. beheben könnte?
ich hatte bisher 3 Mal den Fall in den letzten 2 Jahren, dass ich den Notruf 110 wählen musste und die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.
Empfang war vorhanden, zweimal war es im Auto während der Fahrt und einmal in ohne im Stehen. Bei jedem der Versuche ist der Rufaufbau abgebrochen/erfolgte nicht. Ich meine, dass ich bei einem der ersten beiden Anrufe kurz verbunden war, aber dann wieder abgebrochen ist.
Wenn ich die 110 wähle, erscheint eine etwas andere Ansicht im Rufaufbau als sonst wenn man eine normale Nummer wählt. Es sieht so aus, als würde irgendwas geladen werden, weil ein Ladekreis erscheint.
Seltsamerweise konnte jedoch die 112 anrufen.
Eckdaten:
Telekomnetz
Google Telefonapp
Mobile-Daten bei allen anrufen war aktiviert
(Notfall-Standortdienst ist eingeschalteten)
Hat jemand eine Idee, was hier schiefläuft und wie man den Fehler vlt. beheben könnte?