Z
Zwergl
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pixel1MB schrieb:OT: Warum steht die Zahl der Akkuanzeige auf der rechten Seite bei dir? Ist das auch seit A 12?
Bei mir steht meine Nummer auch nicht drin bin aber über WLAN mit der Chatfunktion verbunden.SirRobin schrieb:So dann schließe ich mich hier mal an. Ist mir bei der Neueinrichtung von meine Sony 1 III auch aufgefallen. Keine Verbindung möglich, weder im WLAN noch mobil. Und ich habe 2 Tage und Nächte nach einem Fehler gesucht. Interessant, eine Nummer steht bei mir auch nicht im Feld über dem SMSC, da steht einfach unbekannt. Trage ich eine ein, wird diese nicht übernommen. Aber ich glaube das war schon immer so? Die Beta macht übrigens keinen Unterschied, das habe ich versucht...
Leider habe ich keine Lösung aber ich verstehe deinen Unmut, mich nervt auch das die Chatfunktion nicht mehr über Mobilnetz funktioniert da ich gern den Google Messenger nutze. Ich kann aber auch als Alternative den Signal empfehlen. Chat und SMS in einem.Zwergl schrieb:Habe jetzt eine neue SIM. Hat nicht geholfen. SMS gehen sofort raus und mein Mann mit einem Samsung Galaxy FE 5G erhält die SMS nach einer Sekunde. Wenn er mir eine schickt, kommt sie gar nicht an oder extrem verspätet. Komischerweise erhalte ich SMS von der Telekom auch sofort. Ein Tipp war noch, die Netzwerkeinstellungen zurückzustellen. Habe ich gemacht. Hat auch nichts gebracht. Zuletzt wollte ich die APK von der SMS - App von meinem Mann installieren. Leider geht das nicht, weil es einen Konflikt gibt mit der installierten Message-App gibt. Die kann man leider nur deaktivieren. Bin jetzt langsam am Verzweifeln. So ein teures Gerät und man kann keine einfache SMS erhalten. Bin enttäuscht . Hat jemand noch eine Idee, was ich noch veruchen kann. Ich habe keinen Bock auf einen Messenger. Wahrscheinlich würde der ja auch nicht funktionieren.