S
scotch
Erfahrenes Mitglied
- 86
Widgets die zB auf einem Samsung S10 1x1 groß sind sind auf dem x5II unnötiger weise 1x2 groß.? ! Ist das schon jemanden aufgefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist vielleicht zu spät für mich, jedenfalls verstehe ich deine Vermutung nichtheinzl schrieb:Ich vermute mal im oberen Drittel?
Danke für den Tipp. Ist Tatsächlich so das bei der Einbstellung klein die Widgets wieder 1x1 groß sind. Springen bei Standard aber wieder auf 1x2. Aber Ok. Ist erst mal wie es ist.Gosh schrieb:Tipp: Über Einstellungen > Display > Anzeigengröße: Auf klein stellen und Widgets einstellen. Danach wieder auf Standard stellen. Dann bekommt man die Hue Widgets auch auf 1x1 hin.
Weil ich das Widget vom Datenzähler nur im oberen Drittel bei meinem Sony 5 statt wie auf dem XZ1 mit 1x1 nur mit1x2 hinzufügen konnte. Aber mit dem Tip von scotch ist das nun Geschichtescotch schrieb:Ist vielleicht zu spät für mich, jedenfalls verstehe ich deine Vermutung nicht