O
osf-fan
Erfahrenes Mitglied
- 165
Welche APK hast Du installiert? Wirklich eine unmodifizierte? Mit Mod heißt die App "GCamMod".Senseisho schrieb:habe gestern GCam 8.1 ausprobiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche APK hast Du installiert? Wirklich eine unmodifizierte? Mit Mod heißt die App "GCamMod".Senseisho schrieb:habe gestern GCam 8.1 ausprobiert
Pixel2: Ich fotografiere immer im NightSight-Mode, wenn ich weiß, dass sich keine Objekte im Bildbereich schnell bewegen. Nur im freien in der Sonne sehe ich keine Verbesserung. In Innenräumen ist der Unterschied sehr deutlich zur Aufnahme mit einem Sony XZ1. Beide Geräte sind von 2017.phonewatch schrieb:@Danny_Wilde so richtig Sinn macht die Gcam eh mit HDR+ enhanced bei ruhigen Bildern. Dann ist das Ergebnis echt nice.
Also bietet das Xperia 5 IIDanny_Wilde schrieb:Ich kann Bilder mit der Gcam in Raw speichern.
phonewatch schrieb:@Danny_Wilde ich würde mich mit der 8.1 nicht rumärgern, wenn 7.2/7.3 gut laufen.