edlover
Enthusiast
- 1.076
Es gibt fast überraschend schon einige Angebote aber in den Rezensionen auch oft die Meinung das es nicht passt. Hat schon jemand ein Empfehlung? Bevorzugt Glas aber Folie reicht evt auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...das ist nicht ganz richtig! Bei meinen letzten Smartphones hatte ich Edge-Displays und entsprechende Probleme mit gewölbten Gläsern. Der einzige gute Schutz mit akzeptabler Touch-Performance waren gewölbte Hartgläser mit Flüssigkleber. Der wiederum ist als Gel unter UV-Licht ausgehärtet und hat Stöße gut gedämpft. Insofern ist diese Kombination ein "Displayschutz".skycamefalling schrieb:@kaitex03 Dass Panzerglas bei einem Sturz schützen würde ist ein Irrglaube.
Das kann ich bestätigen. Ich habe die Gläser von GEEMEE. Gleich beim ersten Einsatz waren wilde Reflexionen der einfallenden Sonne zu sehen. Solche Effekte hatte ich bei ähnlichem Schutz bei meinem Mate20 Pro nicht?!?skycamefalling schrieb:@Gosh Ein Glas auf die Linse zu packen ist eine schlechte Idee bezogen auf die Bildqualität und auf Lichtreflektionen.
Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Crocfol-Set? Fotografieren gegen die Sonne mit Kameraschutz, ... Displayschutz passt in eine Schutzhülle, ...XperiAve schrieb:So, hab jetzt DIE FOLIE von Crocfol bei mir drauf. ...
Ob das alles den recht hohen Preis (ohne Rabatt 25 EUR) rechtfertigt, werden wir noch sehen. Wem das Geld in der Tasche etwas locker sitzt, dem kann ich die Folie empfehlen.