ConstruKCtor
Neues Mitglied
- 15
@alinho61 Das Bild überrascht mich ein bisschen, kommt mir erstaunlich scharf vor (bis auf die Baumkronen im Hintergrund rechts)! Hast Du das mit der Standard- oder der Camera Pro-App geschossen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ConstruKCtor schrieb:@alinho61 Das Bild überrascht mich ein bisschen, kommt mir erstaunlich scharf vor (bis auf die Baumkronen im Hintergrund rechts)! Hast Du das mit der Standard- oder der Camera Pro-App geschossen?
phonewatch schrieb:Hättest Du mal Lust Texturen aufzunehmen und zu posten? z B eine Jeans, Stoffe, Gewebe. Da , wo mein altes Phone die sehr detailliert aufnahm hat das Sony eher glattere Flächen geschaffen. Oder Haut der Hand. Meine alte Haut wurde da glatt wieder jung.
Orangehase07 schrieb:Ich mag die Kamera einfach. Vor allem jetzt wo ich manche Einstellungen verstehe
Ich sehe in meinem Sucher zwar das grüne Quadrat für den Eye AF, aber im Ergebnis sehe ich trotzdem unscharfe Augen bzw. Gesichter. Scharfe Ergebnisse erhalte ich nur, wenn wirklich viel Licht vorhanden ist - also tagsüber im Freien. Im Zimmer mit Kunstlicht bekomme ich dann nur ein scharfes Bild hin, wenn sich die Person nicht bewegt. Bei meinen kleinen Kindern ist das naturgemäß selten der Fall.Mein Galaxy S9, welches ich davor hatte, hatte kein extra beworbenes Eye AF, aber damit habe ich deutlich mehr schärfere Bilder in schwierigeren Situationen hin bekommen.Olley schrieb:Finde den Eye AF immer noch das beste Feature ever. Komisch, dass dies nie jemand erwähnt. Kamera, ist genauso gut, wie auch beim 1II. Auch hier bin ich ziemlich zufrieden.