W
wertzius
Erfahrenes Mitglied
- 190
Ja, das ist der mechanische Bildstabilisator.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Olley schrieb:Also sowas habe ich noch nie feststellen können, und habe hier alle möglichen Lichtquellen. LED, neon, Hallogen. Flackern habe ich noch nie wahrgenommen.
DarkiSkyth schrieb:Bisher habe ich nur zwei (schätze mal kleinere) Updates für das Xperia erhalten. Vielleicht wird ja die Kamera mit dem Update auf Android 11 besser.
Das ändert aber nichts daran, dass die Videoaufnahme mit der normalen App weiterhin 30 fps statt 25 oder 50 fps ist. Ob das bei anderen Herstellern auch so ist, weiß ich nicht.wertzius schrieb:Ist das Gerät ein Europäisches und auf Deutschland eingestellt?
DarkiSkyth schrieb:Ich verstehe nur nicht, warum ich das in der normalen Kamera-App immer wieder habe. Wie geschrieben: Ich habe das flimmern nicht bei allen Lichtquellen. Es scheint aber mit Lampen, die dimmbar sind zusammenzuhängen. Sicher bin ich mir da aber nicht zu hundert Prozent.
Mir geht es hier auch nur darum, ob ein defekt vorliegt. Wenn das aber normal ist, kann ich schon damit leben. Leider habe ich hier kein zweites Xperia 5 II zum Testen da und MM, sowie Saturn sind ja leider geschlossen. Verkaufen will ich das Smartphone auch nur ungern, da es mir echt gut gefällt.