T
Tutti66
Ambitioniertes Mitglied
- 32
Ich habe das 5II schon mehrere Monate im Betrieb , aber das mit der LED und Vibration ist mir schleierhaft. Ich habe alles was das betrifft eingestellt. Kein Energiesparmodus , LED an bei Benachrichtigungen usw.
Habe auch ein XZ Premium wo es absolut keine Probleme gibt.
Folgene Eigenheiten der Benachrichtigungen sind mir aufgefallen :
ES GEHT NUR UM BENACHRICHTIGUNGSEINGANG , KEINE BILDER !!!
Habe diese Tests mit meinen zweiten Handy durchgeführt wobei das 5II immer auf der gleichen Stelle des Küchentisches lag. Die Apps wurden nach jeden Test geschlossen, laufen aber im Hintergrund weiter , bzw. werden automatisch wieder aktiviert. Habe auch nach jeder neuen vorgenommenen Einstellung das 5II ausgeschalten und wieder neu gestartet.
- LED und Vibration gleichzeitig ( das wäre Optimal, so wie beim XZP )
- Nur LED , Vibration bei öffnen der App
- Nur Vibration , kein Blinken der LED
- Weder LED noch Vibration
- Benachrichtigung verzögert , bis zu mehreren Minuten
- Vibration nur sehr schwach bis gut ( Vibration immer auf Standard )
Der Test wurde mit Whatsapp, Telegramm und SMS durchgeführt, wobei Telegramm am zuverlässigsten funktionierte.
Wer von euch hat das auch so oder so ähnlich festgestellt ?
Funktioniert das bei dem Xperia 1II vielleicht zuverlässiger und die Vibration stärker ?
Habe auch ein XZ Premium wo es absolut keine Probleme gibt.
Folgene Eigenheiten der Benachrichtigungen sind mir aufgefallen :
ES GEHT NUR UM BENACHRICHTIGUNGSEINGANG , KEINE BILDER !!!
Habe diese Tests mit meinen zweiten Handy durchgeführt wobei das 5II immer auf der gleichen Stelle des Küchentisches lag. Die Apps wurden nach jeden Test geschlossen, laufen aber im Hintergrund weiter , bzw. werden automatisch wieder aktiviert. Habe auch nach jeder neuen vorgenommenen Einstellung das 5II ausgeschalten und wieder neu gestartet.
- LED und Vibration gleichzeitig ( das wäre Optimal, so wie beim XZP )
- Nur LED , Vibration bei öffnen der App
- Nur Vibration , kein Blinken der LED
- Weder LED noch Vibration
- Benachrichtigung verzögert , bis zu mehreren Minuten
- Vibration nur sehr schwach bis gut ( Vibration immer auf Standard )
Der Test wurde mit Whatsapp, Telegramm und SMS durchgeführt, wobei Telegramm am zuverlässigsten funktionierte.
Wer von euch hat das auch so oder so ähnlich festgestellt ?
Funktioniert das bei dem Xperia 1II vielleicht zuverlässiger und die Vibration stärker ?
Zuletzt bearbeitet: