Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ärgerlich ist die Updatesituation....Diesen Monat sollte ein Sicherheitsupdate dran sein, mal sehen ob da was kommt. Auch die Google Play Systemupdates sind auf Februar wie "festgetackert"
Gerade macht sich ein Update auf den Weg ins Xperia 10 V. Es ist das 1. Update seit dem ich das Mittelklasse-Gerät teste.
Der Sicherheitspatch-Stand wird auf Juni 2023 angehoben. Zeitgleich einhergehend wird auch ein Update der Google Play-Systemupdates auf Juni angeboten.
@oliver996
Das Update hat mein Gerät leider unbrauchbar gemacht. Es führt nun regelmäßig nach 1-2 Minuten einen Neustart aus, der so endet: siehe Screenshot. Nach "noch einmal versuchen" funktioniert alles bis das Spiel nach 1-2 Minuten neu beginnt. Auch wenn ich das Gerät überhaupt nicht anfasse.
Weiß jemand einen Rat? Außer auf Werkseinstellungen zurück setzen?
Grüße Thomas
Was man an diesem Theead bemerkt sind die fast monatlichen Updates des 10v.... Das ist eine ziemlich anständige Leistung für ein Smagtphone welches ja eher Einsgeiger anspricht