Sony Xperia 10 V

@chk142 du verstehst nicht was lossless ist... Die QUELLE ist lossless... Nicht wie bei Spotify und co... Also du hast volle Qualität an der Quelle und volle Qualität am Abnehmer (Klinke) DEN Unterschied bemerkst du in jedem Fall also wenn du an einer Lossless Quelle einen BT (bei Funk hast du Verlust das kannst du nicht schön reden) Abnehmer hast, hast du schlechtere Qualität. Wenn du nicht audiophil bist wirst du auch keinen Unterschied bei Kopfhörern allgemein hören :)

Und nein nicht subjektiv sondern das kann man messen (frag die Tontechniker)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde.
bin neu angemeldet hier und habe neu das Xperia 10V.
Eigentlich kommen meine Bekannten zu mir, wenn die ein neues Handy bekommen, damit ich den Übertrag von altem zu neuen mache... jetzt hab ich meins neu und verzweifle aber langsam dran... hatte zuvor ZX1 und wollte von dem alles auf mein neues rüber holen. Das klappte relativ gut und da ich die meisten Fotos auf sd card hatte, fand ich die ja da in "Foto App" (was sich dann raus stellte von google) wieder. bin ich hier richtig paar Fragen zu stellen? z.B. wegen Foto-Album... ja,, hab schon gesehen, dass es den so nicht mehr gibt, habe den mir dann runter geladen was auch gut klappte. Und mache fast ein Freudensprung, als ich meine Ordner dann in diesem Album wieder fand (da meine ich dass ich hier zur Verständigung alles richtig deute, dann z.B. Foto abgelegt unter "Urlaub 2019", "Oldtimertreff" oder "Fotos von Tieren", ..... also so was speicherte ich dann mit solchen Untertitel ab - Ordner also) .
Da das 10V dann am Tag x updates machte dachte ich mir nichts weiter, aber am 2. Tag merkte ich, dass meine Ordner im Album weniger wurden. Ich konnte es nicht stoppen, dass nun ein Ordner nach dem anderen verschwand. Ich fand die Fotos dann in meiner gmail wieder. nach mindestens 2 Tagen upload war dann also meine sd-card leer, und alle Ordner verschwunden.
jetzt sitze ich dran, dass ich das wieder alles auf meine sd-card zurück bekomme und weiss nicht wie. Ärgerlich schon, dass alle Ordner verschwanden, denn in der Google FotoApp ist ja nichts nach Ordner sortiert, oder muss da alles von vorne sortieren...
also so einen Mist habe ich noch nie erlebt, als ich die Handys wechselte.. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Fotos wieder aus gmail raus auf sd bekomme??? ich versuchte den PC mit 10V zu verbinden, was aber sinnlos ist, weils ja nicht auf dem PC gespeichert ist. Hat jemand eine Idee?

Gruß Simah
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann deiner "Beschreibung" dein Problem nicht wirklich entnehmen. Fotos in Gmail? Von welchem Album redest du? In Google Fotos kannst du Alben anlegen, Ordner gibt es dort nicht.
 
@heinzl ich mache mal Foto rein.. den orangen Button wollte ich übertragen, ging nicht, konnte ich also downloaden, weils den ja so nicht mehr auf den neuen Android gibt, nach dem Download dann waren alle Fotos und Alben wie gewohnt da drin und lag auf der sd card, bis eben ein upload begann und alles ins gmail-Account beförderte. die SC Card ist nun leer.
den rechten Button, also Goggle-Foto App sind alle Fotos - keine Alben, toll.
und jetzt der Rest aus vorhergegangenem post
 

Anhänge

  • 20231118_103658.jpg
    20231118_103658.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 68
simah schrieb:
ins gmail-Account
Du meinst bestimmt den Google-Account. In Google Fotos kann man einstellen, ob die Fotos nach dem Upload in die Cloud lokal gelöscht werden sollen. Und mit Alben meinst du bestimmt Ordner auf der SD Card. Google Foto kennt keine Ordner, Alben kannst du dort anlegen, aber die dort angezeigten Fotos sind Links auf die eigentlichen Fotos.
Und wie du die Bilder wieder auf einen lokalen Speicher bekommst, kannst du hier nachlesen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
307
Tinel73
T
NickelIII
  • Gesperrt
  • NickelIII
Antworten
3
Aufrufe
887
phone-company
phone-company
E
Antworten
27
Aufrufe
2.884
CH4
C
Zurück
Oben Unten