Sony Xperia 10 v, wie zufrieden seit ihr mit den Handy?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Erik6666
Hallo Erik
Sagen wir mal es geht.
Ich habe ein Problem mit der Kamera,die garnicht so schlecht ist.Es geht um die Einstellung des zoom.Ich möchte die 0,6 Einstellung gespeichert haben.
Es springt aber immer wieder auf die 1,0 Mittelstellung zurück.
Vielleicht gibt es einen Trick,den mir jemand mitteilen kann.
Danke
MfG.Detlef

@phone-company klasse :D, ich bin immer noch zufrieden damit, die Formfaktor, Akku, Display und läuft auch flüssig.
Klar, die Kamera finde ich bisschen langsam vom Auslösen her, aber wenns schnell gehen muss, drücke ich einfach länger die Auslösetaste und suche mir danach das beste Bild aus :D

Das Gerät habe ich auch gekauft, weil es relativ klein ist und es in der Kompaktklasse nicht mehr viel gibt. Bin mit der Leistung wirklich zufrieden. Mein Xperia X Compact hat gefühlt ein bisschen bessere Bilder gemacht. Was aber garnicht geht: bei Videoaufnahmen von Konzerten ist der Ton komplett unbrauchbar! Es dröhnt und klirrt auch, wenn ich OpenAir und weit weg von der Bühne war! Meine Erinnerungen sind futsch - bin stinksauer!

Ladyontour schrieb:
bei Videoaufnahmen von Konzerten ist der Ton komplett unbrauchbar! Es dröhnt und klirrt auch, wenn ich OpenAir und weit weg von der Bühne war!
Das kann ich nicht bestätigen! Ich habe es, zugegebenerweise nur einmal, probiert und hatte eine klasklare Aufnahme. Hast Du eventuell die Hand über dem Mikro gehabt?

@CH4 Auf keinen Fall ! Ausserdem wäre es ja dann dumpf und nicht übersteuert! Und es ist bei allen Konzerten passiert, auf denen ich war - egal ob Halle oder OpenAir ! Einmal hatte ich es sogar auf dem Stick montiert. Habe aber schon einige Einträge dazu gefunden, die das gleiche beschreiben.

Anhänge

• BeeGees.mp4
    154,3 MB
  • Traurig
Reaktionen: CH4
O.K., dann habe ich wohl einfach Glück!

Genieß das einmalige Live-Erlebnis eines solchen Konzerts. Kann kaum ausdrücken, wie mich die Leute mit den Smartphones bei sowas nerven.
Gibt mittlerweile sogar Künstler, die Handys während des Konzertes verbieten, weil die Hobbyfilmer die Stimmung gründlich killen.

• Freude
Reaktionen: CH4
oliver996 schrieb:
Genieß das einmalige Live-Erlebnis eines solchen Konzerts. Kann kaum ausdrücken, wie mich die Leute mit den Smartphones bei sowas nerven.
Du sprichst mir aus der Seele! Du hast das ausgesprochen, was icvh mir verkniffen habe. So, nun aber Schluß mit OT
:1f60e: