Sony xperia 10 IV Mehrere Nutzer Kann keine Apps runterladen und installieren

A

acs2000

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe versucht Apps in dem 2. Benutzerkonto aus dem GooglePlayStore runterzuladen und zu installieren. Klappt nicht. Es lässt sich im PlayStore zwar der entsprechende Link anklicken, aber das wars dann auch. Ein Platzhalter-Symbol wird auf dem Startbildschirm angezeigt. Aber es wird wohl nichts heruntergeladen. Es gibt keine Fortschrittsanzeige. Ebenso bei einer apk. Da wird allerdings noch nachgefragt, ob man das zulassen möchte. Zugelassen. Am Ende dann aber doch: "Die App wurde nicht installiert, da das Paket offenbar ungültig ist." Das ist aber Quatsch. Ist eine mit Sicherheit höher frequentierte Seite. Und die soll seit tagen eine defekte Haupt-apk anbieten. Nein. Und auf dem anderen Konto des Handys funktioniert die App-Installation.
Habe beim zweiten Nutzer nach erstem Start des Kontos nichts an den Einstellungen geändert, bevor ich versucht habe, zu installieren.

acs2000
 
Hallo und Willkommen
@acs2000
bitte schaue dir nochmal unsere Regeln an
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder (Informationen für neue User und Vorstellungen)
Um die Übersichtlichkeit zu behalten, bitte nur eine Frage pro Thema.
Dein zweites Problem habe ich deshalb in ein eigenes Thema ausgelagert: Sony Xperia 10 IV Empfangsprobleme (Sony Xperia 10 IV Forum)
Außerdem ist Mehrfaches Posten (in mehreren Foren / Crossposting) nicht erwünscht.
Deshalb habe ich deinen identischen Beitrag im Sony allgemein Bereich entfernt.

Weiterhin viel Spaß im Android-Hilfe Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

A
  • acs2000
Antworten
0
Aufrufe
18
acs2000
A
Skogtroll
Antworten
9
Aufrufe
560
Skogtroll
Skogtroll
Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
27
Aufrufe
3.291
Skogtroll
Skogtroll
Zurück
Oben Unten