Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Gefunden bei OTTO: Sony Xperia 10 II Smartphone (15,24 cm/6 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera) online kaufen | OTTO
Hier jetzt wieder verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und schon wieder ausverkauft.Cyber-shot schrieb:Gefunden bei OTTO: Sony Xperia 10 II Smartphone (15,24 cm/6 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera) online kaufen | OTTO
knuetzel schrieb:Die Testergebnisse zur Kamera sind aber milde gesagt richtig mies.
Was eine bekloppte Frage. Ne, du? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es gibt da sowas neumodernes, nennt sich I n t e r n e t... Keine Sorge, setzt sich nicht durch, musst du dir nicht merken. Man man man, und auch wenn es machen Sonyfanboy schwer fällt, die Kameras waren bisher immer eine Achillesferse in Sonys eigenen Smartphones. Und ja, ich hatte auch schon Sony Smartphones und deren Sensoren in meinen Geräten, dieses jedoch noch nicht. Android Pit zerreißt die Kamera (gut deren Expertise ist begrenzt), Techstage traue ich allerdings mehr zu. So, jetzt noch mal, wer hat das Gerät und kann aus eigenen Erfahrungen berichten, evtl. mit Vergleich zu anderen Geräten? Wäre wirklich dankbar8848 schrieb:Hast du selbst getestet?
knuetzel schrieb:Ach Gott, gerade erst den Nikename gesehen, hoffe es ist nur ein dummer Zufall, dass der mit "88" beginnt.