Verfügbarkeit, Preise und Angebote

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Olley

Olley

Philosoph
4.398
Hey Leute :)

In diesem Thread habt Ihr die Möglichkeit Euch zum Thema Verfügbarkeit, Preise und eventuelle
Angebote auszutauschen.

Dieser Thread soll vor allem eine Anlaufstelle sein, die es Euch ermöglicht, entsprechende Preise, Angebote oder auch kurzfristige Aktionen für das Xperia 1 zu sammeln.

Bitte keine Diskussionen.

Viel Spass. :biggrin:

also im MM (online) ist es immer noch nicht verfügbar bzw. nicht mal gelistet.
find ich irgendwie merkwürdig :confused:

ist halt ein "exclusives" Bundle mit 64Gb Speicherkart
voellig sinnfrei in meinen Augen.....eine 64Gb SD Karte bekommt man doch so billig und das Telefon wo anders dann auch billiger :rolleyes:
Amazon nur Telefon 916
SD 64Gb extrem Pro 23
[doublepost=1561033789,1561033231][/doublepost]
xperialover123 schrieb:

das ist doch ein schlechter Witz....in der Suche wurde das Xperia 1 nie angezeigt :rolleyes:
das sieht ja schon fast so aus, als wuerde MM das Xperia 1 boykottieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barny1978 und xperialover123
@DanielMode bei MM hat man noch nie wirklich Qualitätsprodukte bekommen.
Da gibt es halt nur Massenware.

Für Qualität muss man in den Fachhandel gehen.

• Danke
Reaktionen: mnchkn und Olley
Bei MM ist das Xperia 1 jetzt verfügbar. Allerdings nur in den Farben Schwarz und Grau.

• Danke
Reaktionen: Olley
xperialover123 schrieb:
Bei MM ist das Xperia 1 jetzt verfügbar. Allerdings nur in den Farben Schwarz und Grau.

Wenn ich sehe, was es für Bundle(s) in UK, NL und den USA gibt, ist der hiesige Marktstart gegenüber den deutschen Mobilfunkmarkt eine Frechheit, was sich Sony erlaubt. Wir bekommen den höchsten Preis und nix extra (dazu).

• Danke
Reaktionen: Olley
Also am besten nicht kaufen..... :1f631:

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Sony Xperia 1 Smartphone Bundle (16,5 cm (6,5 Zoll) OLED Display, Dual-SIM, 128 GB Speicher, 6 GB RAM, Android 9.0) , Schwarz + Sony WH-1000XM3 Bluetooth Noise Cancelling Kopfhörer, Schwarz Sony Xperia 1 Smartphone Bundle (16,5 cm (6,5 Zoll) OLED Display, Dual-SIM, 128 GB Speicher, 6 GB RAM, Android 9.0) , Schwarz + Sony WH-1000XM3 Bluetooth Noise Cancelling Kopfhörer, Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Falls jemand, unter anderem auch wegen der Kopfhörer, Interesse hat. 999,- inkl. Kopfhörer.

Auch gesehen. Zu spät. Und auch zu teuer, wenn der Kopfhörer für 220 Euro bei Amazon verramscht wird. Vor 6 Wochen bei einem Preis von 300 Euro für die Kopfhörer wäre es ein latent guter Deal gewesen.

Das Ding wird demnächst verramscht, da bin ich mir fast sicher.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direkt-/Vollzitat entfernt /VG reraiseace
also bei mir steht da jetzt 1.299,00 €

Normaler Preis ist immer noch 949€. Sind die Dinger so gefragt oder warum fällt der Preis nicht? Ich habe mir jetzt ein Gebrauchtes gekauft was allerdings im neuwertigen Zustand ist für 640. Die XM3 Kopfhörer habe ich schon seid Release. Der Deal ist glaube ich von Amazon dank Prime. Nicht von Sony. Letzten Monat wäre es interessant gewesen zu Release.

Ja das Angebot ist von Amazon im Rahmen des Prime Day, aber nicht von Sony direkt.
Aber interessant die Reaktionen zu sehen. Gibt es keine Aktion wird gemeckert. Gibt es eine Aktion,
(von wem auch immer), wird auch gemeckert.

Nun so sind halt die Menschen immer wird gemeckert.

Die Aktion finde ich jetzt so schlecht nicht.

Klar ist das Bundle mit 999 € erstmal 50 € teurer.
Aber verkauft man die Kopfhörer bei Ebay Kleinanzeigen, wo diese gerade um die 250 € gehandelt werden,
ist es immerhin ein Nachlass von 200 € auf das Handy.
Selbst wenn man auf Ebay Kleinanzeigen wenig Lust hat bekommt man bei Ankaufsportalen um die 200 €
auf die neuen Kopfhörer (Rebuy momentan 185 € + Neukundengutschein) Immer noch ein guter Schritt und das Handy immerhin zu
814 €. Neu und original verpackt mit Garantie.
Natürlich bekomme ich es von einem verzweifelten Ebayer noch günstiger oder wenn ich noch xx Wochen warte
kommt ein neues Angebot um die Ecke, aber momentan ist das nach Abzug der Kopfhörer der Beste Preis am Markt.
Rebuy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da wird wohl nicht mehr viel kommen. Bei Media Markt ist es schon nicht mehr verfügbar.
Und der Preis sinkt auch nicht wirklich. Immer noch 945 € bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet: