T
tiicher
Gast
Die Farbe Lila kommt zu 100% beim neuen "XZ4"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tf2109 schrieb:Oder sind die Akkuangaben derzeit noch Spekulation.
JustDroidIt schrieb:Das XZ4 hat nichtmal einen In-Display FPS und dann so ein Preis!?
Du zitierst meinen ganzen Satz, verstehst aber nur die Hälfte. Wenn man den vollen Preis verlangt muss man auch das volle Paket liefern! Ich persönlich brauche auch keinen aber das ist nunmal Top-Notch Technik die sogar schon in manchen Mittelklasse-Geräten verbaut wird! Das erwarten Kunden nunmal so wenn sie so viel Geld für das Neueste ausgeben...Sternegucker schrieb:JustDroidIt schrieb:Das XZ4 hat nichtmal einen In-Display FPS und dann so ein Preis!?
Wozu braucht man den FPS unbedingt im Display? Es gibt mMn nichts Praktischeres, als einen FPS im Power Button an der Seite.
JustDroidIt schrieb:Wenn man den vollen Preis verlangt muss man auch das volle Paket liefern! Ich persönlich brauche auch keinen aber das ist nunmal Top-Notch Technik die sogar schon in manchen Mittelklasse-Geräten verbaut wird! Das erwarten Kunden nunmal so wenn sie so viel Geld für das Neueste ausgeben...