T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SnoX schrieb:@HEberh Was man in einem solchen Falle macht? Nix, würde ich sagen. Erstens glaube ich nicht, dass die Presse in dieser Art reagieren würde... Die meisten Pressestimmen, die ich zum neuen 2:1 Trend kenne, sehen diesen kritisch. Vor Allem aber: Was interessiert mich denn, ob die Presse irgendetwas als "altbacken" bezeichnet? Wenn ich mein Handy nutze geht es mir darum, dass es sinnvoll bedienbar und dem Zweck angemessen designt ist, dass ich eine gute Userexperiance habe. Ob die Presse irgendetwas altbacken findet ist mir dabei herzlich egal. Was ich weiter oben aufgezählt habe sind objektive, tatsächliche Sachverhalte und keine subjektiven Empfindungen bzgl. dessen was schön oder en vogue ist... Objektiv Messbaren Tatsachen stellst du also das subjektive Geschmacksurteil einer fiktiven Presse entgegen... Es sollte eindeutig sein, was schwerer wiegt.
Seien wir ehrlich: Gerade die Seite, die eine Ecke größer, als Mega ist, und sehr präsent wird folgende Bewertungen abgeben:SnoX schrieb:@HEberh Was man in einem solchen Falle macht? Nix, würde ich sagen. Erstens glaube ich nicht, dass die Presse in dieser Art reagieren würde... Die meisten Pressestimmen, die ich zum neuen 2:1 Trend kenne, sehen diesen kritisch.
Korfox schrieb:Eigentlich könnte es Sony egal sein - wichtig ist, was die Kunden sagen.
Welches Gerät ist besser bedienbar oder haltbar in der Hand:
6,4" in 16/9 oder
6,4" in 21/9 ?
Über das immer längere Seitenverhältnis beschweren sich sicher nicht nur deutsche Smartphone-User. Mancher Leute Welt ist aber auch klein...HEberh schrieb:Bei aller Diskussion darüber, sollte man nicht vergessen, das der deutsche Markt relativ belanglos für die meisten großen Konzerne ist.
SnoX schrieb:Und zwar: für 16:9 bräuchtest du schlichtweg keine 6,4". Ein 16:9 Display hat bereits mit 6" Diagonale den gleichen Flächeninhalt, den ein 21:9 Display erst mit 6,5" erreicht...
SnoX schrieb:Und zwar: für 16:9 bräuchtest du schlichtweg keine 6,4". Ein 16:9 Display hat bereits mit 6" Diagonale den gleichen Flächeninhalt, den ein 21:9 Display erst mit 6,5" erreicht...
Android Nutzer 76 schrieb:das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
eins kann ich dir jetzt schon sagen...
umso größer die Diagonale ist, desto größer auch der Flächeninhalt.... PUNKT.
egal welches Verhältnis...
Android Nutzer 76 schrieb:das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
eins kann ich dir jetzt schon sagen...
umso größer die Diagonale ist, desto größer auch der Flächeninhalt.... PUNKT.
egal welches Verhältnis..